Harvest Moon - A wonderful life

Ashura

Amazone und Meridian Child
Eine Dumme Frage...die Mlich meiner Kuh ist plötzlich besser geworden...sie gab immer S klasse milch..hängt das damit zusammen, wie sehr ich mich um sie kümmere? Denn am 7 Wintre im ersten Kapitel hab ich jetzt schon ein Huhn das goldene Eier legt und meine Hühner hab ich eigentlich gnadenlos verhätschelt!

Scarlett

Held
Ashura schrieb:
Eine Dumme Frage...die Mlich meiner Kuh ist plötzlich besser geworden...sie gab immer S klasse milch..hängt das damit zusammen, wie sehr ich mich um sie kümmere? Denn am 7 Wintre im ersten Kapitel hab ich jetzt schon ein Huhn das goldene Eier legt und meine Hühner hab ich eigentlich gnadenlos verhätschelt!

Hm warscheinlich hat sich deine Frage schon längst erledigt aber... ja es kommt immer darauf an wie gut du dich um deine Tiere kümmerst, dementsprechend besser sind dann auch ihre "Erzeugnisse" :)

Liebe Grüße
Scarlett

OP
OP
Ashura

Ashura

Japp, ich merks, mein Huhn hat nach 2 Tagen Abstand wieder ein goldenes Ei gelegt...was auch ganz gut so war,weil mein zweiter Hahn erwachsen wurde und im Stall jetzt für Chaos sorgt. Aber den holt Takakura morgen ab! ^^°°

Kann mir wer sagen wo Galen ab dem 2ten Jahr wohnt?
Denn da wo er und nina gewohnt haben, wohnt jetzt der Doc....

Und wo ist Ninas Grab?! Denn scheinbar kann ich mich nicht weiter mit Galen anfreunden,es sei denn ich treffe ihn dort(wozu ich aber erst wissen müsste, wo´s ist!).

Zuletzt bearbeitet:

Lord Duran

β
Wenn du von deiner Farm zu der Farm von Vesta gehst / reitest kommst du ja über ne Brücke und da dann rechts lang gehen / reiten.
Da steht ein Haus in dem Galen wohnt und davor ist eine Bank und davor ist Ninas Grab.
Du kannst dich nur mit dem anfreunden wenn der bei Ninas Grab steht und dich fragt ob du es putzen willst.
Und wenn du es ordentlich machst dann freut sich auch der Galen und ... :p

OP
OP
Ashura

Ashura

Habs!
^^

Und gleich noch ne Frage..wie kann man Hybrid Früchte machen? Die brabbelnde, sabbelnde Pflanze bei Takakura hab ich...aber die will nur analysieren.

Lord Duran

β
Da musst du erst stundenlang mit der reden und nach ner Zeit taucht die Option "Mischling" auf.

Und wenn du ne Zeit lang nich mehr gemischt hast dann musst du wieder so lange mit der reden.

mfg Duran

OP
OP
Ashura

Ashura

OMG...na trotzdem danke...also muss ich mir den Repekt der Pflanze auch erst verdienen na toll!
XD~~

Phoen'x

Halbgott
Wieder was gelernt...*aufschreib*:lol:
Hab ich auch noch nicht gewusst...diese verdammte Pflanze...*seufz*

Oben