Harvest Moon Fragen

ONIBUBU

Ritter
1. Kann ich mich Scheiden lassen?? (Meine Frau nervt)
2.Muss ich die Kühe wenn sie Kalb oder Jungkuh sind füttern?(Is wichtih wegen dem gras)
3. Im 2. Sommer hat der Bürgermeister gesagt das mein Vater ENDE des Sommers zu mir kommen würde. Jetzt hab ich Winter und er is immer noch nicht da *argl*.

Crono

The Next Avenger
1) Nein
2) Nein
3) Auf was spielst du es denn? Auf dem GameBoy? auf dem SNes? oder auf dem N64?
Auf dem SNes kommt der Vater nach 2½ Jahren zurück, also im 3. Sommer seit Spielbeginn

OP
OP
O

ONIBUBU

Ritter
Verlassen

Meine Frau hat mich verlassen.
Ich ging dann zu ihr und sie sagte:
War böse auf dich weil du mich so oft alleingelassen hast.
Ich habe aber mit ihre JEDEN Tag geredet und ihr ab und zu was gerschenkt also was mach ich falsch ??

Noch ne frage: In der Höhle beim Berg, sind das da Blumen oder was is das, weil obwohl ich meiner Frau jeden Tag welche geschenkt habe hat sie mich ja verlassen *argl*

Manadrache

Legende
Das in dem Berg sind Kräuter. Kannst du für 200 verkaufen oder irgendwem schenken.

Und ich habe es noch nie geschafft, dass meine Frau mich verlassen hat, und ich rede eigentlich nur mit ihr und mache ihr fast keine Geschenke.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ist halt sehr realitätsnah, das Spiel... welcher Mann weiß schon, warum ihn die Frau verlässt? ;)

Sacume

Halbgott
Zu drittens nochmal:
:cool: Der bürgermeister sagt dass der Vater am Ende des NÄCHSTEN jahres nach Hause kommt

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab auch mal ne Frage. Wenn ich ein Pferd plus Satteltasche habe kann ich ja dort das Gemüse reintuhen. Aber ich krieg kein Geld dafür. Muss ich das ferd irgendwo besonders hinstellen?

AleXXX

Soldier of Destiny
Re: Verlassen

ONIBUBU schrieb:
Noch ne frage: In der Höhle beim Berg, sind das da Blumen oder was is das, weil obwohl ich meiner Frau jeden Tag welche geschenkt habe hat sie mich ja verlassen *argl*
Welche Frau hattest du denn? Auf was für ner onsole hast dus gespielt? Nen Tip: wenn du die Frau mit den lila Haaren hattest, dann is es klar. Sie mag es nämlich gar nicht wenn man die Blumen in der Höhle ausreist!

MrT

Ehrenuser
Die Kräuter kann man Maria wunderbar schenken, aber bei der mit den Lila Haaren sind Giftpilze (oder andere Pilze) angebrachter.
Aber das mit dem scheiden ist wahrscheinlich echt neu für einige.
Man sollte mal öfter in das Tagebuch schauen.
Wenn da nur noch 5 oder 6 Herzen sind, sollte man etwas tun.

Marvin

Held
Probier mal es neben den Verkaufsstand, wo du sonst das Gemüse hintust, hinzustellen. Vielleicht klappst, ansonsten weiß ich keinen Rat. :tjaha:

Tidus

Manaheld
hmm nein..wenn du das Gemüse...in die Satteltasche..hat das die selbe Funktion wie die Kiste am anfang der Farm..du musst es nicht irgendwo hinstellen..du kriegst das geld auch aus den Satteltaschen....

Oben