Harvest Moon:Friends of Mineral Town

Taya

Ritter
Hey Leute!!!:)
Hab drei Fragen zu Harvest Moon FoMT und hoffe, dass sie mir vielleicht irgendjemand beantworten kann!!
Also: *räusper*
1. Frage: Wie bekomme ich Socken für meinen Sockenhalter? Wer macht denn solche Socken?
2.Frage: Im Frernsehen haben sie gesagt, dass irgendwo Plattenspieler verkauft werden? Wann und wo finde ich einen?
3. Frage:In der Wintermine kann man ja tiefer als 10 Ebenen gehen, aber in der 10 Ebene finde ich die Treppe für die 11. nicht.. Muss man da irgendwas besonderes machen?:?: :?:
Naja, wünsch euch allen noch einen schönen Abend!!!Hoffe, dass ihr mir helfen könnt!:lol:
Ciao!!;)

Ambro

<i>gesperrt</i>
Zu 1: Das wüsste ich auch gerne...

Zu 2: Im Fernseher schaust du dir den Shopping-Kanal an und gehst dann ins Restaurant und benutzt das Telefon, schon kannst du kaufen was du gesehen hast ;)

Zu 3: DAS passiert mir erst in der 23. Ebene... Könnte mit der Zahl der gefundenen Powerbeeren zusammenhängen...

OP
OP
T

Taya

Ritter
Aber ich hab doch schon alles im Teleshoppingkanal bestellt, das kommt am Samstag schon gar nicht mehr..XD

Wie viele Powerbeeren hast du denn?? Hab schon 8 Stück!

Myri

Manaheld
Aaaaaalso:

1. Die Socken bekommt man von Ellen (Ellis Oma) im Winter, wenn man sich gut mit ihr angefreundet hat. Geh dann ein paar Tage vor Weihnachten und bring ihr ein Knäuel Garn mit. Seit ihr schon gut befreundet, strickt sie dir dann aus dem Garn einen Socken.

2. Den Schallplattenspieler kannst du nur erhalten, wenn du auch einen Gamecube und das Spiel HM A wonderfule Life hast. Dann muss man die Spiele via Linkkabel verlinken. Der Händler Van zieht dann in den Gasthof ein und eröffnet dort auch einen Shop. In diesem Shop kann man dann den Schallplattenspieler und auch Schallplaten kaufen.

3. Das mit den Treppen ist leider ein bekanntes Problem und kann immer wieder auf jeder Etage auftauchen (hat nix mit irgendeiner Beere zu tun). Um dieses zu umgehen gebe ich euch folgenden Tipp; benutzt beide Speichermöglichkeiten und zwar wie folgt:
speichert ab auf Platz 1, dann buddelt, bis ihr die Treppe nach unten findet, merkt euch die Stelle und ladet den 1. Speicherplatz, buddelt dann an der Stelle, an der die Treppe und speichert dann auf dem 2. Speicherplatz. Geht nun nach unten, findet ihr keine Treppe, dann ladet erneut den 2. Speicherplazt und geht erneut die vorherige Treppe runter. Die Etagen sind zufallsgesteuert und niemals gleich. Daher erhöht sich die Chance eine Treppe nach unten zu finden. Wenn ihr auch den anderen Speicherstand nutzt, könnt ihr Kräfte sparen, da ihr ja direkt an der richtigen Stelle graben könnt, an der sich die Treppe befindet. Ist zwar zeitaufwändig, aber dafür habt ihr immer die Gewissheit eine Treppe nach unten zu finden ohne zuviel Kraft zu verbrauchen.

Oben