Wir sind nun zu dem entschluss gekommmen erst mal ein Baugerüst aufzubauen um zu sehen ob das Spiel überhaubt in die Kategorie des möglichen past natürlich kann man einfach ein Harvest Moon Online machen aber wenn zuviel verändert wurde ist es nicht mehr das Harvest Moon das wir kennen aber soweit so gut haben wir einige Probleme gelöst und jetzt zu den Features:
Der Tag wird nicht so schnell um sein wie in HM
Bis zu 4 Spieler können auf einem Server Spielen dabei kann jeder sein eigenes Spiel bzw sein eigenen Server öffnen und warten bis drei leute mitspielen
Jeder Spieler hat seine eigene Farm
Die umgebung wird Doppelt so groß wie in HM64
4 Events pro Monat vobei man aber an dem Event Tag wenn man aufwacht sich in einem Menü aussucht vo man um die Zeit wenn das event stattfindet sein will das bedeutet das alle 4 Spieler auf einem fest sein können
Alle Spieler gehen um Punkt 12 uhr Mitternacht schlafen ob sie wollen oder nicht sonst müssen ja die anderen spieler schlafen und warten bis die anderen auch einschlafen und das ganze funktioniert nicht so gut mit dem anderen Features
Natürlich werden alle hier genanten Features sicherlich nicht so ganz genau wie hier steht übertragen weil immer wieder Fehler während des erstellen des Spiels aufkommen
Wenn ihr fragen habt Postet sie hier rein und zwar so:
Frage von (hier kommt euer Nickname rein):
(dann kommt eure Frage hier rein)
Ich werde alle Fragen beantworten die ich kann bzw darf wir wollen ja nicht alles veraten ;-)
Der Tag wird nicht so schnell um sein wie in HM
Bis zu 4 Spieler können auf einem Server Spielen dabei kann jeder sein eigenes Spiel bzw sein eigenen Server öffnen und warten bis drei leute mitspielen
Jeder Spieler hat seine eigene Farm
Die umgebung wird Doppelt so groß wie in HM64
4 Events pro Monat vobei man aber an dem Event Tag wenn man aufwacht sich in einem Menü aussucht vo man um die Zeit wenn das event stattfindet sein will das bedeutet das alle 4 Spieler auf einem fest sein können
Alle Spieler gehen um Punkt 12 uhr Mitternacht schlafen ob sie wollen oder nicht sonst müssen ja die anderen spieler schlafen und warten bis die anderen auch einschlafen und das ganze funktioniert nicht so gut mit dem anderen Features
Natürlich werden alle hier genanten Features sicherlich nicht so ganz genau wie hier steht übertragen weil immer wieder Fehler während des erstellen des Spiels aufkommen
Wenn ihr fragen habt Postet sie hier rein und zwar so:
Frage von (hier kommt euer Nickname rein):
(dann kommt eure Frage hier rein)
Ich werde alle Fragen beantworten die ich kann bzw darf wir wollen ja nicht alles veraten ;-)