Harvest Moon Online???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Piccolo

Ritter
Wie einige von euch wissen arbeite ich an einem Programm das einen Standart Server haben wir und alle die Online Spielen wollen können über dieses Programm andere Server ausfindig machen das ganze läuft mit nem Snes Emulator aber egal ich und meine Kamaraden vom Team FaNetwork haben uns gedacht wie wäre es wohl wenn man Harvest Moon im Multiplayer zocken könnte??? Da es für uns kein Problem wäre ein Spiel mit einer Snes Grafik zu erstellen werden wir nach unsere jetztigen Projekt mal über eine art Harvest Moon online nachdenken natürlich würde das Spiel dann anders heisen aber es wäre theoretisch möglich das ganze als ein Pc Spiel rauszubringen mit bis zu vier Spieler wir werden darüber nachdenken was hält ihr davon sollten wir es versuchen und würdet ihr es Spielen???

cheetah

Mächtiger Krieger
Harvest Moon online?? Klingt interessant. Doch inwiefern würde es denn Vorteile dem Original über haben?? Zusammen ein Bauernhof aufbauen oder jeder seinen eigenen und sich gegenseitig helfen. Muss man sich verabreden um miteinander zu spielen und hat das Multiplayer Abenteuer im Grunde nur die Funktion eines "Chats" mit eingebautem Harvest Moon. Ich denke, ich würde es spielen, doch nur 4 Spieler in einem Spiel klingt recht wenig. Erzähl mal genaueres!

Shade

Ehrenuser
Klingt ganz interessant aber mir wird nicht ganz klar wie ihr das bewerkstelligen wollt?!

Wie wollt ihr den das Spiel "rasubringen"??
Und das mit dem Server ist auch irgendwie unverständlich weil wir sollen sich den Privatleute einen guten Server leisten wollen?

Erzähl mal näheres.....

Slasch

Ritter
Ich könnt mir das Ganze sehr wohl vorstellen denn Eine Stadt ein Gebirge
usw. das wäre doch kein Problem.Ich schlage vor ja versucht beziungsweisemacht es das einzige was ich an Fragen
hab ist Wie soll es heisen ? :???:

OP
OP
P

Piccolo

Ritter
FaNetwork

Als erstes möchte ich was klar stellen
FaNetwork ist kein Privat User mit Privaten Server sonder wir haben mehrere Server, wir arbeiten an einem Snes Tool und werden dann möglicherweise an einem Harvest Moon Online Arbeiten natürlich mit nem anderen Titel da ja der titel Harvest Moon geschützt ist. Zum Namen des Spiels nur so viel falls wir das Projekt aufnehmen lassen wir die Seiken Dentsu Commnity darüber Abstimmen! Ich werde bald ein neues Forum eröffnen wo ihr Fragen reinschreiben könnt die ich euch dann beantworte falls wir das Projekt aufnehmen!!

haka

Mächtiger Krieger
Klasse idee wär echt hammer würds auf jeden fall spielen. wenn ihr das projekt aufnehmt erneuert ihr das spiel dann auch mal ich meine neue events und aufgaben

cyberbob

Mächtiger Krieger
Klingt ja sehr interessant. Aber mal ne allgemeine Frage. Wollt ihr das Spiel (mehr oder weniger) komplett neu designen oder überneht ihr die alte Struktur (Grafiken, Leveldesign etc.) aus dem SNES Spiel?

Subaru

Legende
ähm ich denke ihr werdet keine antowort bekomen da die diskusion hier schon 3 Jahre alt is XD

cyberbob

Mächtiger Krieger
Tatsächlich, habe nur auf den letzten Post von gestern geachtet. So wie es aussieht ist aus dem Projekt nicht viel geworden.... Oder hat jm. etwas neues darüber zu berichten?

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Wie einige von euch wissen arbeite ich an einem Programm das einen Standart Server haben wir und alle die Online Spielen wollen können über dieses Programm andere Server ausfindig machen das ganze läuft mit nem Snes Emulator aber egal ich und meine Kamaraden vom Team FaNetwork haben uns gedacht wie wäre es wohl wenn man Harvest Moon im Multiplayer zocken könnte???
:D Das war ein guter Scherz. Kaum zu glauben, wie viele euch diesen Murks abkaufen. Ich bin wirklich niemand der andere einfach so runterputzt. Aber dass was ihr da vor habt ist utopisch.

1. Ich habe noch keinen SNES Emulator gefunden, bei dem man mit 4 Spielern über Netzwerk spielen kann. Verbessert mich, wenn ich falsch liege.

2. Wenn ihr für SNES coden wollt. dürft ihr euch mit kyptischster Programmiersprache rumschlagen.

3. Ich glaube euch nicht, dass jemand von euch auch nur ansatzweise Ahnung vom programmieren hat.

4. Ein Online RPG auf basis eines Emulators zu machen ist total unökonomisch. Da kann man gleich die Unreal Engine in Basic programmieren.

5. Sagt mal Details. Was für eine Programmiersprache verwendet ihr? Was deckt das SNES-Tool ab?

6. Ich finde es voll krass, wie viele Worte du in 2 Sätzen unterbringen kannst.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Redwolf, ich bezweifle das du jemals eine Antwort von Piccolo bekommen wirst. Sein letzter Beitrag ist über 2 ½ Jahre her. Deswegen ist dieses Thema auch praktisch unnütz und ich mache es mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben