Secret of Mana Hast du es durch?

Mana Fuchs

Registrierter Benutzer
Hallo Leute ich wollte mal wissen wie oft ihr die Secret of Mana Teile durchgespielt habt?

Secret of Mana 1 hab ich 3mal durch
beim zweiten Teil bin ich grad... ;)

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Könntest Du ein wenig auf die Titel der Foren achten?
Deine zwei SoM-Anfragen haben in der Legend of Mana-Sektion nicht viel verloren... ich verschieb's mal ins SoM: Allgemeines-Forum!

Rafnek

Halbgott
Hab Secret of Mana 1 mindestens 15 Durchgespielt, den zweiten Teil noch kein einziges mal weil ich ihn eifach nur schlecht finde. :cool:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Habs dreimal Original durch und bin jetz grad dabei es das zweite Mal auf Emu zu zoggen.

SD3 hab ich jetz 2 mal durch, beim dritten bin ich bald beim vierten Gottesbiest und das vierte hab ich nur mal angefangen, aber noch ned richtig gespielt. (Angela/Kevin/Hawk)

Cu, Nightblade Hawk

Luna

Roter Drache
Bei SoM hab ich nicht mehr mitgezählt. Ich hab aber ca.15 Mal den Manadrachen besiegt. Also ich hab nicht immer von vorn gespielt, sondern wenn ich mal Lust hatte, den Manadrachen zu killen, hab ich nur die Manafestung gezockt!

SD3 hab ich noch nie durchgespielt. Hab mal angefangen, aber hatte dann nciht mehr so wirklich viel Lust...

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Secret of Mana?... Das hab ich sicher über 10 - 15 mal durchgespielt, weil ich erst sehr spät eine Konsole der letzten Generation erhalten habe.
In Sachen SD3 kann ich 8mal vorweisen, 3mal mit den Durchgang von Kevin und Charlie, 3mal mit Hawk und Lise und die letzten zwei Duran + Angela. Naja, also ich bin in Sachen Seiken Densetsu eh ziemlich fanatisch :D.

OP
OP
M

Mana Fuchs

Registrierter Benutzer
Nachricht

Habt ihr mit emu oder snes durchgespielt?

Ein Freund von mir hat sich Secret of Mana2 Original (auf Japanisch)
geholt und findet es voll ätzend weil er nichts verstecht :lol:

Tomcat154

Mächtiger Krieger
Re: Nachricht

Mana Fuchs schrieb:
Habt ihr mit emu oder snes durchgespielt?

Ein Freund von mir hat sich Secret of Mana2 Original (auf Japanisch)
geholt und findet es voll ätzend weil er nichts verstecht :lol:
Also ich habs beim Kumpel im urlaub auf Sylt durchgezogt auf nem SNES, ist ja auch seine einzigste Konsole :D Zuhause und beim anderem Kumpel (ich weiß viele Kumepls :D ) habe ichs jeweils auf dem SNES Emulator durchgezockt.

verstecht oder versteckt oder versteht :zweifel: :) Wo ist das da problem? Nur so ca. 3 jahre japanisch lernen und die Sache ist gegessen :lol:

Shadow

Manaheld
mhh also, ich habe vielleicht mind. 5 Mal durch aber dann habe ich mein SNES leider verkauft, und per EMU habe ich es eigentlich noch nie so richtig durch gespielt! :p

Beff

Polygamon +Fliegen
SoM hab ich bestimmt auch 10 mal komplett durch und 30 mal den Manadrachen!

SD3 zock ich grad noch (siehe Sig)... noch nicht ganz durch

Kenji Tiamat

Halbgott
Also ich hab SoM aufm SNES schon unzählige Male durch, hab nach 10mal aufgehört zu zählen *gg*.
Aufm Emu hab ichs erst 2mal durch. Da lass ich mir n bissel mehr Zeit.
SoM2 hab ich bis jetzt 4mal durch. Ich hab mir 6mal vorgenomm, also mit jedem als Hauptchara. Das sollte reichen, langsam wird's aber langweilig.

Jowy

Halbgott
Also ich hab SoM ca. 15 - 20 mal durch ( ist einfach das HammerSpiel ).
Falls Legend of Mana auch dazu gehört, das habe ich ca. 10 mal "durch" ( kann man nir richtig durchmachen, da es immer wieder von vorn anfängt und man mit demselben Status weiterspielt mit dem man den Endboss getötet hat ).
Und an SD3 abeite ich noch :D

Spade

Pollyanna is dead
SoM hab ich nur 1-2 mal durchgezockt. Ich habs auch noch 2 mal probiert, mit allen Sachen (also Zauber auf Lv.8:99 und so...), aber das wurde mir spätestens nach 5 Engegnern zu langweilig.

itadakimasu

Legende
Teil 1 ganze 19 mal....

Teil 2 grad das 4. mal...habs mit Hawk/Duran/Kevin 2 mal durch weil ichs mt anderen Kl. Wechseln machen wollte^^

JG-M

Ritter
Som ~10 mal

Som2 ~3 mal

Lom ~0 mal... habs nur angespielt und wurde mir zu langweilig

Cookroach

Halbgott
also som schon paar mal einmal ohne zaubern einmal ohne rüstungen :D

und som2 naja noch garnicht mir liegt das kampfsystem nicht ich schaff diese grosse krabbe nicht

YuMmiE

Held
@gokusa
Geht mir ähnlich ich find SoM2 auch KOT <------- :lol:
das kampfsystem is aber auch doof irgendwie

Abgesehen davon hab ich den Manadrachen schon ca. 10 mal in 4 verschiedenen Spielen gekillt....

Evilchen

Ritter
ich hab teil 1 3 mal durch 2 mal perfekt soweit es in deutsch geht waffen 8:99 und so auser drachen töter....
und SD3 also teil 2 1 mal durch aber nix verstanden weils jap war

Oben