Header

Reenox

Mitarbeiter
ich habe den standartstyle auch... auf jeden den ich am anfang bekommen habe.. der ist nuneinmal bei mir grün... da ich dachte der wäre bei allen so .. oder eher gesagt bei den meisten... habe ich den header daraufzugeschnitten... kann man ja alles noch ändern... (wenn es denn der cheffe will :D )

Beff

Polygamon +Fliegen
@Dani: Kannste vielleicht in den ersten Post nochmal den alten reinhängen (falls du den noch hast).
Ich kann mich nämlich nur noch vage daran erinnern, wie der aussah. Aber der neue sieht wirklich etwas leer aus.

deshalb: Stimmenenthaltung.

Bender

Halbgott
Ich finde das neue Logo besser. ich mag grün. ich finde das reich völlig aus. wir brauchen ja nicht so'n prolleten-logo, das voll perfekt ist.

Silence

Pogopuschel
Beff schrieb:
@Dani: Kannste vielleicht in den ersten Post nochmal den alten reinhängen (falls du den noch hast).
Ich kann mich nämlich nur noch vage daran erinnern, wie der aussah. Aber der neue sieht wirklich etwas leer aus.
Ich bin zwar nicht Dani, aber hier sind beide Bilder nochmal für den direkten Vergleich:

Mir gefällt das neue Bild besser. Es wirkt professioneller, aber nicht zu abgehoben. Ich finde, es paßt zum Forum.

Beff

Polygamon +Fliegen
danke, Silence ;) !

Ich finde (jetzt) den neuen Header auch schöner. Man kann die Schrift ordentlicher lesen und es sieht professioneller aus.
Schön gemacht!

Daher: doch Stimmabgabe (für den neuen)

Luna

Roter Drache
Also ich finde den alten schöner. Der neue wirkt so steril, wenn ihr versteht, was ich meine! Die Schriftwart ist zwar wirklich gut, aber zu SoM passt eben das andere besser.

Xell111

White-Dragonmaster
Find den alten auch schöner...
Wie wärs mit dem alten, aber etwas aufpoliert? Also ein weniger pixeligen Hintergrund nehmen (aber den Gleichen) und die neue Schriftart drauf?

Beff

Polygamon +Fliegen
Vielleicht gibts das (alte) Bild gar nicht besser gepixelt und ausserdem ist es ja das selbe wie das neue Bild, nur so weit in die Breite gezogen.
Also was willst du mehr; du hast (im Endeffekt) das alte Bild, etwas besser aussehend und die neue Schrift! Aber streiten möchte ich mich nicht darüvber, ist nur halt meine Meinung!

Xell111

White-Dragonmaster
Der alte Hintergrund geht sicher in ner besseren Auflösung. Am alten Header gefällt mir nur nich, das er so aussieht wie in Paint schnell zusammen gewürfelt. ;)

Oben