Dem kann ich mich nur anschließen, ich finde die Sendung absolut krank und die witze sind nichtmals witzig. Ich hab das einmal gesehen und das hat mir gereicht :ne:Dwarf schrieb:Sorry... Aber ich kann denen einfach kein lächekn abgewinnen... Deren Witze sind doch echt drittklassig... Ihre Filme sind auch net so das Wahre... Und dann kriegen die auch noch ne Sendung :ne: :ne: :ne:
Was hast gegen Döner??Blazer schrieb:Ich find Erkan und Stefan lustig
Aber das ständige Döner nervt
Blazer
Naja, jedem das seine...wenigstens sin se ned so schei*e wie der RaabSebastian schrieb:Dem kann ich mich nur anschließen, ich finde die Sendung absolut krank und die witze sind nichtmals witzig. Ich hab das einmal gesehen und das hat mir gereicht :ne:Dwarf schrieb:Sorry... Aber ich kann denen einfach kein lächekn abgewinnen... Deren Witze sind doch echt drittklassig... Ihre Filme sind auch net so das Wahre... Und dann kriegen die auch noch ne Sendung :ne: :ne: :ne:
Naja, kann ich verstehen, so oft wie die über euch girlz herziehen... ^^Luna schrieb:Erkan u. Stefan sind nicht so ganz meine Humorrichtung... oder anders gesagt: Ich habs mir ein Mal angeschaut und nie wieder!!! Ich finde das einfach nur blöd und die "Witze" find ich einfallslos!!