Helft mir bei Terranigma!

Legolas

Held
Also ich hab mal wieder angefangen Terranigma zo zocken aber ich komm in der schlucht net weiter. Könnt ihr mir helfen?

Hier ist der entsprechende Screenshot:

Nazgul

Mitey Pirabbite
Tja, du hast Liam irgendwo verloren hier passiert nur was mit Liam (dem kleinem Löwen).

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Dann musst du wohl oder übel den letzten Spielstand laden. Ich weiß zwar nicht genau wo du Liam verloren hast, aber die Wahrscheinlichkeit ist am ehesten ihn zu verlieren. An der Brücke aus bröckeligen Gestein, da darfst du erst immer auf den nächsten Stein hoppeln, wenn schon der eine an fallen ist. Natürlich musst du höflich sein und der Regel "Frauen und Kinder zuerst" ( :D ) folgen.

Crono

The Next Avenger
Re: Helft mir bei Terranigma!

Duran-4-ever schrieb:
Das sieht mir mehr nach dem Ort aus, an dem du den Endgegner triffst. Liam müsste auf dem Vorsprung rechts oben sein und dir immer wieder Steine runterwerfen. Nimm mal den Stein da am Boden und werf ihn hoch. Normalerweise müsste sich dort dieses Schlammmonster befinden...

OP
OP
L

Legolas

Held
Verdammt, muss ich doch jetzt die ganze Sahara nochmal machen... :burn: :burn: :burn:

THX an alle die geholfen haben!

Sephiroth*

Ritter
Du hättest auch einfach nur mal weggehen können vom Berg in die Weltkarte. Wenn du dann wieder rein gehst ist Liam wieder da glaub ich.

OP
OP
L

Legolas

Held
Ich kann doch nicht zurück, weil die Felsen doch runtergefallen sind!

SonGokuXX7

Held
Jo das ist nicht die Stelle mit dem Finalem Kampf denn bei diesem währe links oben nicht der Ranken oder wie auch immer das Grüne Büschelzeugs da heisst, nur nochma so als info :lieb:

LaCelda

Manaheld
Du bist genau da wo der Endie ist... (glaub ich) lauf einfach wieder zurück, und biege bei dem Labyrint rechts ab. Oben findest du dann Liam...

(ohne Gewähr)

Shadow

Manaheld
Mein lieber Dwarf wenn du dir mal den ganzen thread durchgelesen hättest, hättest du gesehen das er da nicht mehr wegkommt, somit ist dein Beitrag überflüssig..

Wollte ich nur gesagt haben.

Du musst wohl oder übel den letzten Savestate nehmen!

LaCelda

Manaheld
Mein Lieber Shadow...
Wenn das die Stelle des Endgegners ist, dann MUSS er zurückkommen, wenn er Liam nicht dabei hat.
Hat er Liam nich, so beginnt der Endkampf nicht!
Wenn er NICHT zurückkommt, dann verstehe ich das auch nicht...

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
nachdem du dieses schlammdingsbumsda besiegt hast, erscheint ein weg.
wonach ich mich erinnern kann ist, das es nur ne täuschung war!
weiter weiss ich nicht mehr... aber wenn du liam suchst, solltest du zurück gehen, und dann diese labirinth nochmals machen... naja, bei mir hat es geklappt...

anstonsten kannst du bei http://www.rpg-inn.de/rpg/?game=terra&id=walktrough nachschauen...

jetzt zu meiner frage, wie sieht so ein teleporter aus in burugas (wie der auch heissen mag :pein: ) labor aus??? ich komm in 1. untergeschoss nicht weiter, nachdem ich über diesen laufband gesprungen bin, im nächsten raum!
help!

mfg Dark Eagle

Beff

Polygamon +Fliegen
Sieht das nicht einfach aus, wie ne Mischung aus weisser Tür und Raumkapsel!? Ich kann mich auch irren, aber so hab ichs in Erinnerung.

SonGokuXX7

Held
Das Problem von Dark_Eagle haben wir schon Privat geregelt, also weitere antworten sind ab sofort überflüssig! :D

Oben