Hellboy

Kyaorn

Held
Hi!

Wollte mal wissen, ob ihr schon in dem Film gewesen seid und wie ihr ihn fandet!

Ich war gerade eben drin und mir hat der Film echt super gefallen!Ich dachte erst, es wäre so ein 0815-Heldenfilm, aber da hab ich mich wohl geirrt!

Klar, die Story von wegen Welt retten ist natürlich immer noch da, aber die "Verpackung" ist sehr schön: Gut, manchmal ist es schon krass, wenn Hellboy in einer ziemlich ernsten Situation steckt und dann ein paar lockere Sprüche ablässt, als ob nichts wäre:kicher:

Aber er ist definitiv der sympathischste Anti-Held, den ich bis jetzt gesehn habe:)

Hellboy setzt sich aus folgenden Bausteinen zusammen: Schlechte Story, platte Charaktere (bis auf Hellboy selbst, der wenigstens einen Anflug von Charakter besitzt), ne Menge cooler Sprüche, genialen Spezialeffekten und einem mordshohen Coolnessfaktor :D Macht alles in allem eine durchaus sehenswerte Comicverfilmung, die nicht mal halb so schlecht geraten ist, wie einige andere Beispiele *zu Spiderman Teil 1 und X-Men Teil 1 schiel*

Auf jeden Fall ein lohnenswerter Film.

Riktsuku

Halbgott
Kenn ich garnicht! Gabs da nicht mal einen Manga zu, oder ist das was anderes?

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also ich wollte ihn mir eigentlich angucken, aber wahrscheinlich werd ich nicht ins Kino gehen. Ich werd ihn dann gucken, wenn sich irgendwie die Gelegenheit bietet. Wovor ich Angst habe, ist, daß er mir nicht gefallen könnte aufgrund dieser "coolen" Sprüche. Das mit dem "beim ersten Date keine Zunge" hat mich in der Vorschau schon angekotzt. Auf sowas kann ich echt verzichten...

Oben