Hello Kitty

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
1.160
Ich ordne mich was Kindische Mädchen Serien angeht der Merheit unter, seid ich damals mit dem stolzen alter von 9 Jahren in der Schule verspottet wurde, weil ich Sailormoon geguckt haben. o_O:pein:
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Zhao Yun schrieb:
btw Snoopy auf Männerkleidung zu finden ist nicht so einfach wie bei Frauenkleidung
Ich habe eine Snoopy Boxershorts!!!!!

Snoopy ist halt kult, aber Hello Kitty.. war einfach da, ich wüsste nicht wo man da einen Kultfaktor erkennen könnte, wie bei Snoopy..

Und ich musste als Kind auch einen komischen Diddelblock haben, und ich habe ihn gehasst!

Buh!
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
Um es kurz zu machen - ist der gleiche Blödsinn wie diese Diddelmäuse die in meiner Schulzeit ziemlich beliebt waren.
Und die sind es heute immer noch, wie ich im März bei meinem Praktikum an der Grundschule feststellen durfte...

Nunja, b2t:
Irgendwo finde ich Hello KItty ja auch ein wenig süß... Auch wenn ich deswegen nicht gleich anfangen würde zu quieken.
Ich geb auch zu, dass ich vor kurzem, als ich mal bei Saturn war, eine Hello Kitty Figur gesehen hab, bei der der Kopf so putzig sanft hin- und hergeschaukelt hat... Ich hatte ja überlegt, mir die zu kaufen...
Habs aber doch sein lassen.

Wie gesagt: Ist zwar irgendwo süß, aber was davon haben muss ich nicht.
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Mit Hello Kitty kann ich nichts anfangen - ich finde die Katze weder besonders süß noch hübsch. Naja, aber wie schon gesagt wurde, jedem das seine. Hello Kitty stört oder nervt mich aber auch nicht, das ist eben einfach Geschmackssache. :)
 
Oben