Secret of Mana 2 hello

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Aus China^^ Wow kann ich da nur sagen. Kannst du den verstehen was wir hier so posten?... Weil wir haben nicht oft besuch aus den Osten/(ich glaube hatten wir noch nie).
Nebenbei Das Bild ist klasse.

Edit Kannst du mir vielleicht auch sagen wo du das Bild herhast... ich finde so selten gute Bilder in Net.

OP
OP
kimana2000

kimana2000

Ritter
Kannst du mit einfan wöter aufschreiben,weil ich selbst nur 1 Monat Deutsch lernen.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Können wir in einen Chat weiterreden?? Ich kann dir die Adresse von einen geben.

OP
OP
kimana2000

kimana2000

Ritter
Ich bin wieder hier

"Klásse",danke.Jetzt verstehe was das heißt.zuerst denke ich,dass Klasse auf Einglish class ist.Warum sagst du das Foto klasse ist.Ich untersuche zu Haus ein Wöterbuch,dann alles kiar :pein: -
Jetzt habe ich 4 Fragen. :evil:
1,Ich weiß nicht,ob SEIKEN DENSETSU in Deutschland populät ist.In China das ist nicht populär.Und zwar,ARPG-GAME ist jetzt in China ganz nicht populär.Du kann ARPG-GAME mit YAHOO von CHINA/JAPAN/KOREA suchen,vielleicht bekammst du eine Resutät,dass nur 2-3 WEB ARPG-GAME vorstellen.Und in Duetshland?
2,Womit und wann spielst du erstmal SEIKEN.Jetzt spielen so viele Leute mit EMU(ZSNES SNESE9x);denn das kann mann kein Geld bezahlen.Alle Deutche spielen gern mit EMU SFC-GMAE?
3,Wie findest du über LEGEND OF MANA?Maine Meinung ist,dass LEGEN OF MANA nicht besser als SEIKEN DENSETSU 3.(nicht mich versprügeln! :lol: das ist nur persönlische Meinung!)

4.Warum sagen so viele Deutsche SEIKEN DENSETSU "som"?In Asien,Mann sagt 圣剑传说!Oder in China "sheng jian chuan shuo.
Für Studium,wohne ich in Wüzburg(Die Stadt ist sehr schön :D )Während ich in China studierte,bildte ich ein WEB von SEIKEN DENSETSU,damit mehre leute ARPG-GAME wissen können.Aber das isr nicht gut und nur für Chinese.Dein WEB(auf Duetsch wie kann ich "web"sagen?) ist sehr gut,so viele Sache kann mann download. :lieb: Ich habe auch so viele Sache über SEIKEN.Wenn du etwas brauchen,sag mir!Vielleicht kann ich dir etwas geben!(Die Internetleitung zwischeen Europa und Asien ist immeir nicht gut :zweifel:
http://mana.3322.net/

OP
OP
kimana2000

kimana2000

Ritter
Ich suchen mit Yahoo,das ist ganz einfach. :evil:
nebenbei:Ich bin glück- _ -*

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
1. In Deutschland ist Seiken Densetsu nur bedingt populär da nur der 2. Teil auf Snes rausgekommen ist. Und da ja nur wenige Emulatoren benutzten kann sich der 3. teil ja nicht groß entwickeln.
2. Mit Zsnes spiele ich alle meine spiele. Snes9x hat bei mir ein par Probleme(wenn ich die auflösung runterstelle zerrt sich der bildschirm breit).
3. Kann ich leider nicht beurteilen ich habe Legend of Mana nicht heul heul naja ich werde es mir schon irgendwie besorgen D .
4. Warum sie dazu SoM sagen?? Vielleicht weil das leichter auszusprechen ist. Aber das weiß ich auch nicht.

Danke für das Angebot aber Legend of Mana ist das einzige was ich von der Reihe noch brauche und das kann man in Deutschland net beschaffen.
Gehst du ab und zu in Chats? Wenn ja sag mal Adresse. Will mal besuchen. Vielleicht ist mein neuer nick noch frei.

Terz

Mächtiger Krieger
zu 4.) : Seiken Densetsu heisst bei uns "Secret of Mana" und die Abkürzung dazu ist SoM! ;)

P.S: Klasse, dass wir Besuch haben! :D :)

Barrin

Halbgott
hmmm
"hi"
die seite von dir scheinnt sehr intttersant zu sein...
wenn du englisch kannst dann übersetzt das och mit altavista ( http//world.altavista.com/ )
ne frage was meint ihr mit chat? den irc chat? (ich würde einen dolmetscher auf treiben!)
und noch ne frage aus china? wo genau D

OP
OP
kimana2000

kimana2000

Ritter
Danke für das antworten.
Besuchst du mich?Achtung!Ich bleibe nur 1-2 Stunden yu Hause.weil ich viele Sachen machen müssen.In Deutschland,ich bin nur Ausländer,keinen Freunde habe ich.Aber ich freue mich über es,Sie kennenlernen zu können.
In würzburg,es ist teuer,Internet zu besuchen!so,Können Sie eine mir Adresse geben?Vielleicht können wir uns mit Brief über SEIKEN unterhalten.
Olmetscher!!k.o!Tut mir leid.Ich kann Englisch kennen,aber übersetzen......(Wenn du dich über mich ägern,bitte verprügel mich)

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Sorry aber um dich zu besuchen fehlt mir wahrscheinlich die zeit aber ich verstehe nicht warum sie keine freunde haben sie sind doch ganz ok ) .
Keine angst ich schlage niemanden^^ Die Angaben für die Briefadresse schicke ich dir in einer PM. Also ist net schlimm^^.

Sacume

Halbgott
Hallo Kimana. Äähh... Ich liebe China
und hab eine Frage! Was heisst auf chinesisch Danke?

Barrin

Halbgott
ich kenne nur meine jap. namen:

RUSAKU

Aber.....besuchen....ich bin hier in der schweiz ;)

Yang....
ying&yang?

yang ist doch für feuer oder?
und yang für kälte?
ich bin sehr intersiert was die chonsische heilkunde an geht!
Hast du IRC(mirc, polaris oder sonst was....)
Und noch ne frage :tjaha:
Kannst du neben chinsisch (und einbischen deutsch) noch ne sprache?

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
yang ist doch für feuer oder?
und yang für kälte?

Irgendwann solltest du dich entscheiden,Barrin ;)
Ich glaube aber Yin steht für das "Böse"(deshalb auch schwarz) und Yang für das "Gute"(deshalb weiß).
Oder sö ähnlich jedenfalls :)

Barrin

Halbgott
:pein:

tut mir leid :pein:

ne!

nicht gut/böse das auch aber....

sie simboliesieren alle gegenteile!(glaube ich :pein: )

z.b.

wenn man fieber hat: kämpfen ying und yang mit einander um zu entscheiden ob du gesund wirst oder nicht...

Oben