Ich bin wieder hier
"Klásse",danke.Jetzt verstehe was das heißt.zuerst denke ich,dass Klasse auf Einglish class ist.Warum sagst du das Foto klasse ist.Ich untersuche zu Haus ein Wöterbuch,dann alles kiar

ein: -
Jetzt habe ich 4 Fragen. :evil:
1,Ich weiß nicht,ob SEIKEN DENSETSU in Deutschland populät ist.In China das ist nicht populär.Und zwar,ARPG-GAME ist jetzt in China ganz nicht populär.Du kann ARPG-GAME mit YAHOO von CHINA/JAPAN/KOREA suchen,vielleicht bekammst du eine Resutät,dass nur 2-3 WEB ARPG-GAME vorstellen.Und in Duetshland?
2,Womit und wann spielst du erstmal SEIKEN.Jetzt spielen so viele Leute mit EMU(ZSNES SNESE9x);denn das kann mann kein Geld bezahlen.Alle Deutche spielen gern mit EMU SFC-GMAE?
3,Wie findest du über LEGEND OF MANA?Maine Meinung ist,dass LEGEN OF MANA nicht besser als SEIKEN DENSETSU 3.(nicht mich versprügeln! :lol: das ist nur persönlische Meinung!)
4.Warum sagen so viele Deutsche SEIKEN DENSETSU "som"?In Asien,Mann sagt 圣剑传说!Oder in China "sheng jian chuan shuo.
Für Studium,wohne ich in Wüzburg(Die Stadt ist sehr schön

)Während ich in China studierte,bildte ich ein WEB von SEIKEN DENSETSU,damit mehre leute ARPG-GAME wissen können.Aber das isr nicht gut und nur für Chinese.Dein WEB(auf Duetsch wie kann ich "web"sagen?) ist sehr gut,so viele Sache kann mann download. :lieb: Ich habe auch so viele Sache über SEIKEN.Wenn du etwas brauchen,sag mir!Vielleicht kann ich dir etwas geben!(Die Internetleitung zwischeen Europa und Asien ist immeir nicht gut :zweifel:
http://mana.3322.net/