Helloween

Lugar

<i>gesperrt</i>
Bald ist Helloween

Bei mir Zuhause gibt es ein Ami-Viertel dort gehen Kinder von haus zu haus und bitten (oder klauen) Süsigkeiten.
Zum Glück habe noch ein paar Böller vom letzten Sylvester. ;)
ich kaufe Knabberzeug und schaue horrorfilme. Vieleicht erschrecke ich noch welche dann draußen.

Was macht ihr in der Nacht des Schreckens?

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ich nehm mir jetzt schon seit gut 3 Jahren vor,an Helloween auf ne Party zu gehen oder selbser eine zu machen oder irgendwelche Horrorfilme/-spiele (The Thing,Resident Evil usw.) den ganzen Abend zu schauen/zocken,aber leider wurde bis jetzt nie was draus :(
Naja vielleicht dieses Jahr :evil:

OP
OP
L

Lugar

<i>gesperrt</i>
Kennst du ne Site wo man sehr Grusslige Music per MD3 downloaden kann?
da mach ich mein Zimmer zur ne GrusselKammer!(WHUAHAHAHAHAHA) :evil: :fies:

Spade

Pollyanna is dead
An Halloween mache ich....
NICHTS!
Von Halloween halte ich genauso wenig wie von Sylvester, Karneval oder Kirmes. Alles Quatsch. :ne:

Caladbolg

Mächtiger Krieger
Also ich habe dieses Jahr das erste mal eine große Fete geplant.
Mit Kostümen, Deko, Musik und Essen.

Mal schauen was draus wird und ob es sich lohnt das noch mal zu wiederholen.

@ Mana-Raffi

Kuck doch mal bei WinMX... dort habe ich als Suchwort Halloween eingegeben... kam ne Menge... vielleicht ist ja was für dich dabei!

Grüße

Caladbolg

BalzNar

Manaheld
Ich finde eher das es ne nicht sehr tolle (blöde) Ami-Feier ist...
Von Karneval halte ich noch weniger...
Aber lasse den andern Leuten ihren Spaß :tjaha:

OP
OP
L

Lugar

<i>gesperrt</i>
ich finds Lustig leute zu erschrecken.
Und das kostet auch nicht viel, einfach mal in mamis schmincksachen rumsuchen und dann hat man ne gruseliges Gesicht. Alte fetzten vom Mutti 80 Mode sieht auch in der Nacht gruselig aus. Und als Blut benutzt man halt Heidlebeersaft(oder wie das rote zeug heißt) oder den ketchup.
Besonders cool wirds wenn man mit feunden andere leute erschreckt. Vieleicht mache ich das mal dieses jahr.(Hoffentlich komme ich dann nicht in den Knast :lol: )

@ Koren

Was hälst du von Ribl?

@Caladbolg

Was bedeutet WinMX?

Svaby

Halbgott
hm eigentlich halte ich nicht viel davon, ich denke einen gruselvideoabend kann ich mit freunden auch so machen, dazu brauch ich kein halloween.
ich fand es schon immer albern, mich verkleiden zu müssen, aber nun gut.
die letzten 2 jahre hatten freunde immer eine halloween party gemacht, und somit musste ich mich notgedrungen verkleiden, als wenn ich mich verkleiden müsste um leute zu erschrecken, aber egal. na die partys waren eben wie eine normale party, nur das alle verkleidet durch die gegend gehüpft sind, nicht sehr spannend, ich glaub das schlimmste war für mich auf der einen partys, dass mein freund damals als irgendein paar gehen wollte :kotz:
er kam dann auf bonny und clyde, na danke, aber ich habe es mitgemacht, des friedens wegen.
nur werde ich dieses jahr bestimmt nicht auf irgendeine party gehen, werde mit popcorn schnappen und tv schaun, irgendwas wird schon kommen, hoffe ich.
für mich ist das alles humbuck, ich kann nicht verstehen wie einige menschen immer haufen geld ausgeben für einen tag im jahr.

Silence

Pogopuschel
Das einzige, was ich an Halloween meistens gut finde, ist das Fernsehprogramm. ;)

Diesmal werde ich "The Blair Witch Project" und "James Bond - Im Geheimdienst ihrer Majestät" aufnehmen, "Rendezvous mit Joe Black" und danach "Halloween 4" und "Halloween 5" anschaun.
Am Tag danach die Aufnahmen.
Ich liebe Halloween deswegen, aber alles andere ist nichts für mich. :p

Bender

Halbgott
Was macht man also halbwegs normaler Mensch an Helloween???
MAN GUCKT FERNSEHEN.....
Also Helloween mit Leute erschrecken und so'n Zeugs ist :kotz:

Tidus

Manaheld
Hmm dieser "Kult" ist bei mir nicht so sehr verbreitet. Ich sehe hier selten Leute, die sich in irgendein Kostüm zwengen und diese Show vor jedem Haus abziehen.
Halloween nimmt einen gewissen Rang in Deutschland ein. Jede noch so kleine Sendung macht extra ein Halloween-Spezial...

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
das gibts bei mir eigentlich garnicht
ich kauf mir nur immer so ne chips sammlung in nem karton kürbis, is zwar kitschig, aber viel billiger als wenn ich alles einzeln kaufen würde ;)
aber in der umbegung meiner stadt, also graz-umbegung, im ort feldkirchen, da gibts halloween, die gehn dort von tür zu tür etc. machen radau und was weiß ich was, gibts bei mir hier in der stadt überhaupt nicht
brauch ich auch nicht, is wieder was amerikanisches dass kein mensch braucht -.-

MrT

Ehrenuser
Ich sitz an meinem Computer, hör Musik, mach irgendwas anderes.

Caladbolg

Mächtiger Krieger
@ Mana-Raffi

WinMX ist sowas ähnliches wie Kaza...

Geh mal hier auf den Link, dann kannst du ja mal schauen, ob was dabei ist:
http://www.winmx.com

Viel Spaß an Halloween!

Grüße

Caladbolg

Luna

Roter Drache
Ich halte nichts von Halloween. Dieses jahr spielt bei uns in der nähe ne kleine Lokal-Band an Halloween, da geh ich eben hin, aber nicht wegen dem Datum sondern wegen der Band!!!

Nazgul

Mitey Pirabbite
HAllOWEEEEEEEN SSSSSSTINKT!!!!!! Halloween SSSUCKS!!!!
Die Leute vergessen immer wieder, dass eigentlich Allerheiligen ist!!!Oder Halloween ist eigentlich ursprünglich keltisches Neujahr(ich bin Kelten- und Wikingerfan) und die haben geisterfiguren aufgehängt, damit das Unglück sie im Neuem jahr nicht heimsucht. Wenn mal solche kleinkinder kommen und piepsen:"Süßes, sonst gibts sau'res!!" Sag ich:"SAURES!!!", und hau' ihnen so in die fresse, dass sie ihre Nahrung nur noch mit dem Strohhalm aufnehmen können :borg: :fies: .
Aber ich weiß nicht, warum die Leute Fasching nicht mögen
:grmpf: . Das ist doch voll witzig, meine Brüder haben im letzem jahr Barbaren gespielt. War echt heavy. Und vorletzes jahr... :lol:
haben sie Jamaikaner gespielt :lol: voll die Kiffer wie in "Cool Runnings" Voll Hart!!!!

Blazer

Legende
Ich halt von Helloween egentlich auch nix ich weiss noch nicht mal wann das ist. Was ist daran so toll Leute zu erschrecken? Ausserdem macht das in Deutschland doch eh keiner, da würde wohl auch keiner was geben.
Nazgul schrieb:
Wenn mal solche kleinkinder kommen und piepsen:"Süßes, sonst gibts sau'res!!" Sag ich:"SAURES!!!", und hau' ihnen so in die fresse, dass sie ihre Nahrung nur noch mit dem Strohhalm aufnehmen können :borg: :fies: .
lol

Blazer

OP
OP
L

Lugar

<i>gesperrt</i>
Wenn solche Amikinder zu mir an die Tür kommen, dann bekommen sie eine BOMBIGE überaschung. Habe noch zirka 130 Chinaböller in meinem Schrank. Und mein Fenster liegt genau unter der Haustür. :fies:

@Caladbolg ich habe jetztz WinMX. thanks

Miaka

Ritter
Ihr seid ja alle fies.
Also ich habe das früher auch mal gemacht, aber nur ein- oder zweimal. Ich weiß noch das mir das richtig Spaß gemacht hat und nachher hatte ich einen Batzen Süßigkeiten zu Hause. Leider war das soviel, dass ich nicht alles essen konnte. (sollte?) :pein:
Ich würde denen aber nur was geben, wenn sie auch ein Gedicht aufsagen oder so.

Shade

Ehrenuser
Tja, in etwa würde ich das gleiche tun wie die Herren vor mir es bereits beschrieben haben :lol: .
Wenn diese Sesselpupser bei mir ankommen würden dann bekämen die auch nur saures :evil: .

Naja so fies bin ich nun auch wieder nicht..... müsste auf meine Stimmung ankommen ob die Knirpse heile davonkommen ;) .

Oben