HELP! Brauche Dracheneier !

4.eVer

Ritter
Ich hab noch genau drei Truhen die geschlossen sind im Spiel...

Im Rachetempel zeigt der Schatzsucher 2 Truhen an
und im Weihetempel 1

Eine von den Dreien muss das letzte Drachenei sein :) nur find ich einfach keine Truhe mehr :(. Kann mir jemand helfen ?

Shade

Ehrenuser
Oh man..... :pein:
Klassischer Anfängerfehler....

Wenn du diese Kisten nicht finden kannst.... dann hast du sie beim ersten mal schon nicht gefunden und daher ist da KEIN Drachenei drin :ne: .

Dein Drachenei wird warscheinlich in Dulans Unterwasserhöhle sein.

OP
OP
4

4.eVer

Ritter
mmmhh ja wäre möglich aber das glaube ich nicht, weil ich mich nicht dran erinnern kann in der höhle jemals eins gefunden zu haben und ich hatte damals immerhin die ersten 3x alle 8 gefunden. Naja ich schau mal danke für den Tip :)

Shade

Ehrenuser
Du scheinst nicht zu wissen wie das mit den Dracheneiern geht oder? :zweifel:

Wenn du sie das erste mal benutz werden sie wieder auf der Welt verstreut und zwar in alle Kisten die du jemals geöffnet hat!
Und die sind nicht nur in den Dungeons sondern dazu gehören auch die Kisten in Dulans Unterwasserhöhle und sogar die Truhe im Schloss Pandoria wo du die Engelsflügel bekommen hast!

Hoffentlich hat das ein bischen Licht ins Dunkel gebracht :grmpf: .

OP
OP
4

4.eVer

Ritter
jo ich dachte nur es sind immer die selben truhen :) . Jojo war in Dulans höhle und nun is der Eierdrache tod und ich weis net was ich machen soll :( . Ich bin net mal gut ausgerüsted. Also blaue truhen und iris schätze könnte ich noch suchen aber wozu :( ... Ich glaub ich spiele jetzt FF6 oder so das kenn ich noch net

Oben