Secret of Mana 2 Help! I need some body! Help!

Nummer5

Newbie
Tach

Mein Haupt Char is Kevin (der Biestmensch)
ich habe schon das letzte Gotbiest biegt, und den Clown, der sich in drei teile Splittet besiegt. dann hab ich den komischen Eingang mit dem Spiegel aufgemacht. nun hab ich die ersten sieben orbs zum leuchten gebracht, und binn dann hoch gegangen. Den schwarzen raum habe ich gemeistert
UND NUN.....................................................??????

Ich hab keine Ahnung was ich bei diser großen Burg machen soll:-(

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich kopiere Dir mal den entsprechenden Teil aus meiner Komplettlösung, wenn es Dir Recht ist :) Es beschreibt den Weg ab dem Moment, in dem Du die Burg betrittst!

Anschließend gehst du nach oben, oben, drückst den Schalter, rechts, oben. Dies Mal drückst du nur den linken Schalter nach unten und gehst dann nach (ganz rechts) unten. Du kannst links durch die Wand gehen und bist jetzt im Keller des Gebäudes. Drücke den Schalter und gehe die Treppen wieder hoch, dann nach oben, durch die Tür wieder ins Gebäude rein, unten, links, oben (durch die Wand, 2. Tafel von links). Stelle dich jetzt auf den Teleporter und gehe nach links. Vernichte Gorva! Gehe nach links, benutze die Plattform, anschließend den Ausgang unten-rechts, gehst nach (rechts) oben und benutzt den linken Teleporter.

OP
OP
N

Nummer5

Newbie
Geschafft

Ich habs doch noch geschafft. ich hatte eine ähnliche Komplettlösung, doch man muss 2 mal nach rechts gehen.

Oben