help!turm bei gordovan

heman55

Mächtiger Krieger
tach!
ich hab n problem, ich komm bei dem turm bei gordovan ( nachdem gordovan zerstört wurde ) net weiter!
da ist son komischer raum ( ich glaub 3tes stockwerk oda so ), in dem sich 1 gegner befindet!( ork )
2 schlater sind da, 1 krug.
4 sone komischen felder, die sind grau.
wenn ich den krug auf den schalter stelle, färben sich teile vom boden von grau in schwarz um.
vor den beiden türen, die in dem raum sind, befinden sich jeweils 2 felder ( auch grau). und wenn ich dann auf einen von diesen beiden schalter gehe, werden alle zuvor schwarzen felder wieder grau!
und da die türen natürlich verschlossen sind, komm ich net weiter!:heul:
ich hab schon versucht, den gener auf den anderen schalter zu locken, bringt aba auch nix!
wer kann mir helfen????:roll:

thx schon ma im vorraus!:)

c ya
heman55

Tidus

Manaheld
Hmm zuerst nimmst du den Krug und gehst damit auf das Anfangsfeld(zwischen den beiden Schaltern). Dann legst du den Krug z.B. auf den Schalter links von dir. Die Bodenplatten verfärben sich weiß und du musst dich zur linken Tür auf machen, darfst aber nicht von den Bodenplatten runtergehen. Wenn du dann genau vor der linken Tür auf diese Art Schalter trittst, geht die Tür auf.
Genauso funktioniert die Sache mit der rechten Tür ;)

OP
OP
H

heman55

Mächtiger Krieger
thx!:)

und was hat e4s mit den aufzugshallen auf sich??:???:

Tidus

Manaheld
heman55 schrieb:
und was hat e4s mit den aufzugshallen auf sich??:???:
Das erfährst du sobald du im richtigen Stock gelandet bist. Gnauer gesagt in dem, wo sich auch der eigentliche Aufzug befindet. Dann kannst du ihn selbst benutzen und wirst dabei so einiges finden ;)

OP
OP
H

heman55

Mächtiger Krieger
oke, habs inzwischen selber gemerkt!

danke nochma!;)

Oben