Heroes of Mana - Mission 16 - Verstecktes Item #3

Shard of Truth

Halbgott
Ein langer Threadtitel für eine kurze Frage:

Wer weiß, wo genau das dritte versteckte Item der 16. Mission (Requiem in the Winds) ist?

Angeblich soll es sich ein bisschen nordöstlich vom südlichen Treant sein. Meine Truppen laufen kreuz und quer über das Gebiet, aber finden nichts. Mache ich irgendwas falsch?

Im Übrigen ist das Spiel sehr gut, auch wenn man die Geschwindigkeit ziemlich hoch einstellen muss, damit die Truppen nicht wie Schnecken über die Karte kriechen.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Östlich von dem ersten Treant, ein Quadrat davon entfernt...laufe einfach mit den Sammlern da herum.

OP
OP
Shard of Truth

Shard of Truth

Halbgott
Den habe ich schon, genauso wie den ganz weit im Osten. Ich brauche das "Ferolian Gem".XD

Aber angeblich soll ein weitere Gegenstand beim südlichen Treant irgendwo auf dieser Kante liegen und ich kriege ihn einfach nicht, egal wieviele Einheiten da rumwuseln.

Ich habe mal eine ungefähre Skizze gemacht, die angezeigte Stelle soll angeblich stimmen, da ist bei mir aber nichts.

Zuletzt bearbeitet:

Ashura

Amazone und Meridian Child
Den habe ich schon, genauso wie den ganz weit im Osten. Ich brauche das "Ferolian Gem".XD

Aber angeblich soll ein weitere Gegenstand beim südlichen Treant irgendwo auf dieser Kante liegen und ich kriege ihn einfach nicht, egal wieviele Einheiten da rumwuseln.

Ich habe mal eine ungefähre Skizze gemacht, die angezeigte Stelle soll angeblich stimmen, da ist bei mir aber nichts.

Wenn es um das Gem geht..das kannst du in einigen der Bonusmissionen ergattern. Jedenfalls habe ich meine Ferolian Gems größtenteils daher....

Oben