Herr der Ringe 1,2 UND 3

JonathanDavis

Halbgott
Ich freu mich schon riesig auf den dritten teil von herr der ringe.
weil bei uns im UCI in cottbus.
senden haben sie ein angebot da bringen sie alle drei teile auf einmal, das wird geil, also eine herr der ringe ancht!!
darauf freu ich mich!
gibts sowas bei euch auch??
was haltet/erwartet ihr vom dritten teil?
also denke mal das wird der knaller, und wenn sie sagen er wird besser als der zweite, na dann kann man sich nur freuen!!! :D

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Hatten wir das Thema nicht schonmal...? :zweifel:
Egal...

Naja,ich werd mir den Film wohl mit gemischten Gefühlen ansehen,immerhin fehlt storymäßig noch so einiges und wenn der dritte "nur" solang wird wie der zweite Teil glaub ich kaum,dass sie etwa beide Schlachten (bei Minas Tirith und am Schwarzen Tor) unterbringen werden und wohl nur eine bringen und aus beiden eine machen.

Versteht mich nicht falsch,es ist mir klar,dass man nicht alle Aspekte des Buches im Film unterbringen kann,aber während der erste Film das noch wirklich gut hinbekam,schwächelte der zweite IMO schon stark....Mal sehen wies beim dritten aussieht.

Und ja,die Kinos hier bieten sowas auch an,ich weiß aber nicht ob ich mir das nochmal antuen werde....wir waren schon in der Doppel-HdR-Nacht des zweiten Teils und da tat mir der Hals schon irre weh.

Bahamut

<i>gesperrt</i>
bei uns wird sogar eine frodo meets neo nacht angeboten ...24 € für 6 filme X'D

Televator

† Chillin' Freak †
Der Film wird meiner Meinung nach der beste von allen.
Aber so ein Kino, wo man alle drei Teile sehen kann haben wir hier im Ort nicht, aber in einem in der Nähe. Jedenfalls weiß ich schon was alles passiert, da ich ja das Buch gelesene habe; verraten werde ich aber nichts, keine Angst. Was mich aber an den gesammten Filmen stört ist, dass sie abgeändert worden sind, die hätten ja wenigstens mal beim richtigen Geschehen bleiben können.

BrowncoatNo25

Mächtiger Krieger
Bisher war ich noch recht ruhig. Jetzt, wo der Teasertrailer da ist, merk ich schon langsam wieder das verlange. Vor allem die letzte Szene, in der Gandalf auf den Nazgul zureitet lies es mir eiskalt den Rücken runterlaufen. RETURN OF THE KING wird sicher klasse und ich hoffe er wird besser als die Kinoversion THE TWO TOWERS.

OP
OP
JonathanDavis

JonathanDavis

Halbgott
@whitedevil
was die länge des films angeht, soll er länger sein als die anderen, ebenw egen den beiden schlachten.aber ich weiß halt net genau wie lange.

@ Bahamut
kommen da etwa die drei Herr der Ringe teile und die Drei Matrix teile auf einmal???das wäre ja pure qual für die augen und auch so, man würde ja mindestens nen halben tag im kino sein.
das würde ich mir echt nicht antun!!das is zuviel des guten.

mal dazu das die geschichte der filme nicht mit der im buch überseinstimmen soll, kann mir egal sein, hab die bücher nicht gelesen und find die filme aber trotzdem kalsse!!

Televator

† Chillin' Freak †
JasonVorhees schrieb:
@whitedevil
was die länge des films angeht, soll er länger sein als die anderen, ebenw egen den beiden schlachten.aber ich weiß halt net genau wie lange.
Hm... ein Film darf so weit ich weiß nicht die Grenze von 3 1/2 Stunden überschreiten. Also glaube ich kaum, dass der Film viel länger sein wird. Außerdem wird da doch sowieso wieder viel weggelassen wie in den aderen Filmen auch. Deswegen denke ich, dass das wieder ein knapp 3-stündiger Film sein wird.

OP
OP
JonathanDavis

JonathanDavis

Halbgott
MasterOfDarkness schrieb:
JasonVorhees schrieb:
@whitedevil
Hm... ein Film darf so weit ich weiß nicht die Grenze von 3 1/2 Stunden überschreiten. Also glaube ich kaum, dass der Film viel länger sein wird. Außerdem wird da doch sowieso wieder viel weggelassen wie in den aderen Filmen auch. Deswegen denke ich, dass das wieder ein knapp 3-stündiger Film sein wird.
das mit der maximallänge eines kinofilms wusste ich nciht, also wird doch wieder was weggelassen :(
aber ich hoffe das der film trotzdem gut wird, so wie die anderen teile!!

Aeshmah

Das von dem Buch was weglassen ist doch von vornerein klar.Die habens sich es nichtmal geschafft im zweiten Film das komplette zweite Buch unterzubringen!Soweit ich gehört soll sogar der gesammte Schluss vom dritten buch im Film fehlen.(die Geschehnisse im Auenland sowie Gandalfs und Frodos Reise mit den Elben übers Meer)

Ich will erst gar nicht wissen was sonst noch alles fehlt....Könnt mir aber denken,dass sie die "Grabszene" noch weglassen oder wenn Faramir von Eowyn gepflegt wird in Minas Tirith...

OP
OP
JonathanDavis

JonathanDavis

Halbgott
@ whitedevil
wenn das echt stimmen sollte dann finde ich das scheiße den gegenüber, die das buch gelesen haben!!!weil die freuen sich auf manche szenen die dann garnicht kommen.
klar für die die das buch nicht gelesen ahben ist es egal.aber trotzdem :ne:

Aeshmah

Was willste machen?Denkste auch nur im einem Film der auf einem Bich basiert kommt wirklich alles vor? :zweifel:
Das war bis jetzt noch nie der Fall und wird auch nie der Fall sein.

BrowncoatNo25

Mächtiger Krieger
Die "offizielle" Filmlänge darf 3 Stunden nicht überschreiten. Nicht, weil das vorgegeben ist, sondern weil ganz einfach die Kinos sonst nicht mitspielen. Das hat weniger mit dem deutschen System zu tun, sondern ganz einfach mit den USA. Jüngstes Beispiel ist der neue Tarantino KILL BILL, der etwas über 3 Stunden lang werden wird. Statt den Film jetzt ins Kino zu bringen, wird er in der Mitte gesplittet und als Zweiteiler mit einigen Wochen (Monaten?!!) Abstand in die Kinosäle gebracht.

RETURN OF THE KING soll (so zumindest bisher) 3 1/2 Stunden lang werden. Wenn aber die Hollywoodbürokratie wieder zuschlägt, werden wir wohl nur 3 Stunden im Kino erleben und können uns dafür auf eine 4 Stunden SEE-DVD im November freuen. Ich sag nur mal das THE TWO TOWERS 43 Minuten länger sein wird als SEE. :tjaha:

Oben