M MrT Ehrenuser Mitglied seit 10.11.2001 Beiträge 2.088 06.01.2003 #1 Ich hab mir das Spiel (Snes) mal runtergeladen und stelle fest, dass mir die Gefährten erstaunlich schnell unter der Nase wegsterben. Allerdings finde ich die 6 Amulette nicht Könnte mir mal jemand aufschreiben, wo die sind?
Ich hab mir das Spiel (Snes) mal runtergeladen und stelle fest, dass mir die Gefährten erstaunlich schnell unter der Nase wegsterben. Allerdings finde ich die 6 Amulette nicht Könnte mir mal jemand aufschreiben, wo die sind?
G gelbe-ananas Mächtiger Krieger Mitglied seit 05.01.2003 Beiträge 61 09.01.2003 #2 bei herr der ringe komm ich am anfang überhaupt nich weiter, macht mir aber nichst den ich find die grafik total blöd und die art wie´s gemacht ist ist total mist
bei herr der ringe komm ich am anfang überhaupt nich weiter, macht mir aber nichst den ich find die grafik total blöd und die art wie´s gemacht ist ist total mist
Manadrache Legende Mitglied seit 02.12.2001 Beiträge 761 09.01.2003 #3 Was für 6 Amulette? Ich bin gerade über den Fluss und jetzt in diesem Elbenlager. Ich habe auch nur noch Frodo und Sam, die anderen beiden sind bei mir schon gestorben.
Was für 6 Amulette? Ich bin gerade über den Fluss und jetzt in diesem Elbenlager. Ich habe auch nur noch Frodo und Sam, die anderen beiden sind bei mir schon gestorben.