Secret of Mana Hexe --> Lavatempel

Hallo

dies ist mien erster Foreneintrag und habe ein paar Fragen aufeinmal wo finde ich dei Suchen Funktion???

Und nun zur wichtigen Frage :)
Ich spiele gerade secret of mana für den Super Nitendo,
habe gerade den Schmusekater im Hexenschloss besiegt.
Dannach hat die Hexe was von Lava Orb und Lavatempel gefaselt.

Wuss ich da wieder zu den Zwergen wo ich die Gnomin gefunden haben ??

Was ist wenn ich dierekt zum Wasserpalst gehe wie das spiel sagt ??

Nazgul

Mitey Pirabbite
Hallo und willkommen erst mal! ^^

Nach Tura musst du erst einmal Frosta kriegen, die findest du beim Wassertempel, wenn du rechts dran vorbeigehst. Da ist eine Höhle mit einem (erst zarten, dann harten) Boss und da kriegst du Frosta, die du für den Lavatempel im Zwergendorf brauchst.

Viel Spaß noch,
Peace^^

Captain Olimar

Legende
Im Grunde hast du recht nur beim grünen Design ist die Suchen-Funktion rechts oben.

@Blacky2002Sommer: Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Forum und noch viel Spaß hier.

Appolyon

Manaheld
@ Blacky
Es gab ja mehrere Gründe, warum du zu Tura musstest, zum einen wegen Hagen, zum anderen aber auch, weil sie den Lavatempel mit einem Orb versiegelt hat (wass immer ein Orb genau sein mag) in den du musst, weil der dortige Samen ja das vermeindliche Heilmittel für die Amnesie der Koboldin ist. Und jetzt musst du erstmal zu Aquaria, weil die dir sagt, dass Frosta, Patronin des Wassers, entführt wurde (oder nur eingesperrt? Die Stelle habe ich schon wieder etwas länger hinter mir). Da du ohne Frosta im Lavatempel nicht weiterkommst (ich meine, Tura sagt auch etwas über die Magie des Wassers zum Brechen des Orbsiegels) musst du erst zum Wasserpalast.

DrChef

Mächtiger Krieger
ich bin mir nicht sicher, aber es kann schon sein, das die Story dich erst in den Lavatempel führt aber dort sagt dir dann der Orb, das du erst den Wasserzauber hohlen musst.

Cloud__

Halbgott
Nein Tura sagt sie hätte nicht mehr genug Energie um den Orb zu entfernen und das man zum Wassertempel geh soll und mit Auqaria reden soll. Die sagt einem denn das Frosta da hinterm Palast in einer Höhle ist und dann kannst du mit dem Zauber Frostwelle den Orb im Lavatempel entfernen.

Auch von mir ein herzliches willkommen :).

Oben