Hi! Bin neu hier!

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Shade schrieb:
Weiß net ob der da auch vorkommt aber das ist diese Wüste auf dem Kontinent bei der Kaktorinsel.

Biste dir ganz sicher? :zweifel:
Also ich hätt schwören,dass es bei Dollet war...
Man,ich brauch meine Komplettlösung wieder die ich nem Freund ausgeliehen hab,dann könnt ichs genau sagen :evil:
Außerdem müßte der das Spiel langsam durch haben,der hat das Buch schließlich jetzt seid gut nem Vierteljahr :evil:

Tidus

Manaheld
Nun ich stöberte ein wenig, und fand heraus, dass sich Adaman Taimai bei Dollet befindet, und zwar auf der Hesperides Ebene am Strand. Hier könnt ihr es nachlesen, dort befindet sich auch eine Liste mit warscheinlich allen Items, mit dessen Hilfe die G.F.'s Abilities erlernen.

Saint Chris

Mächtiger Krieger
Hi, bin auch neu hier! Ich dachte ich schreibe mich mal in einem thread rein der nemmer so aktuel is! Find dieses Forum einfach genial! :D

kleriker7

Legende
Saint Chris schrieb:
Hi, bin auch neu hier! Ich dachte ich schreibe mich mal in einem thread rein der nemmer so aktuel is! Find dieses Forum einfach genial! :D
Hallo. Das Forum war meine Idee... :lieb:
quatsch

Die Liste mit den Items ist pratkisch, nur leider ist meine FFVIII CD kaputt :heul:

Saint Chris

Mächtiger Krieger
Trotzdem, das Forum ist klasse! Ich bin regelmäßig bei einem Forum das hat den selben style! :)

ZeKe

Held
Hi bin neu okay hab mich neu registriert :tjaha: weil ich irgendwie nich mir auf meinen Account gekommen bin naja wollt euch nur ma alle Grüssen also bis denne !!!!!!!

Cya JJ :fies:

Oben