Hier auch eine frage zum ersten teil (kompliziert)

Komory

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
73
Also ich bin im ersten teil so zihmlich der Maker, kein gegner hat mer eine kleine Chance und ich hab alle von diesen mistfichern und sie so angeortnet das ich ein parr hammertechs drauf habe, auf der geheimen insel war ich auch schon aber kurtz vor schluss komm ich net weiter, ganz am schluss bei dem Tempel ganz unten, gleich genz am anfang komm ich net weiter, es ist der tempel wo man zuerast durch so einen Wald muss. Wisst ihr wo? Also da komm ich einfach net weiter, also ich bin schon drin und komme auch in etwa 7 Räume aber dan ist ende, wenn wer weiss an was ich hänge bitte sagen ich würd das spiel gerne auch als beendet betrachten!
Danke
 

Die Zockerseele

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
29.11.2004
Beiträge
57
Ist das der Tempel,in dem so viele Leute am Boden liegen?Dann musst du nämlich im ersten oder zweiten Raum mal den Enthüllungs-Zauber benutzen.Dann erscheint eine Treppe hinter der eine Schatztruhe mit etwas nützlichem drin steht.(Die Treppe ist in der rechteckigen Mauer in der Mitte des Raumes.)Wenn das nicht der Tempel ist,den du meinst,dann beschreib ihn bitte noch etwas genauer.
 
OP
OP
Komory

Komory

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
73
Es fängt ja schon da an das ich nicht weiss in welchen von beiden Tempeln, das eine ist der Leuchtturm und der andere diese rote Burg und vor beiden liegen ja ganze Massen von leuten also, du hast recht beim leuchtturm kannst du grad am anfang was enthüllen aber das ist nicht das ziel des Rätzels, das andere ist diese Burg irgendwie ist das echt verwirrend, alles andere im Spiel war eher leicht aber daort hänge ich seit etwa 2 Jahren (Ums mal so zu sagen ich habs gekauft als es rauskam, und es gehört zu den Spielen die ich besitzte und nicht perfect durchhabe und das nerft)!

Sonst lief alles so super der erd typ und vorallem der Feuertyp sind echt stark, Level 32 und haben dank der anordordnung der viecher "vernichtung" oder so gelernt. Echt ich müste warscheindlich genau noch das packen und dan hät ichs!

Wenn du weist an was ich hänge bitte sags mir, kann ja nicht sein das nur ich das problem habe!
 

Die Zockerseele

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
29.11.2004
Beiträge
57
Meinst du vielleicht das merkwürdige Räötsel mit der Statue,oder was?Wenn ja,dann stell dich auf ihre Hände und benutze Gebet.Dann leuchten ein paar Kreise auf dem Boden.Damit hast du in der Burg dann einen Weg geöffnet.Entweder du gelangst mit dem Weg zu einer Rüstung oder du kommst noch weiter in die Burg hinein.Musst du ausprobieren.

P.S.:Meine Leute sind auf Level 42-44.Wenn du da erstmal bist,dann lernen deine Leute noch echt geile Zauber.Sammel am besten in der Wüste und falls du es noch nicht getan hast,dann lass dich mal von dem roten Tornado wegwehen.
 
OP
OP
Komory

Komory

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
73
Rat mal wie ich trainirt habe... roter Tornado...

Ich hab das Rätztel jetzt gelöst, auf das wärt ihr nie gekommen, ich hab nicht gewust das man mit Lastenheber auch Blöcke ganz aus dem Weg räumen kann bez. aus dem grenzbereich!

Jetzt aber gleich noch eine andere Frage, wie komme ich auf das Schiff? Oder ist das Spiel jetzt gelauffen???
 

Myri

Manaheld
Mitglied seit
24.11.2002
Beiträge
1.006
Wenn du den 2. Leuchtturm komplett durchgekämpft und an der Spitze die Sequenz gesehen hast (in der der Leuchtturm auseinander bricht), dann ist das Spiel fast vorbei. Danach geschieht nicht mehr viel und zurück kannst du dann auch nicht mehr.
 
OP
OP
Komory

Komory

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
73
Frechheit!

Dann kann ich auch net mehr trainiren oder so dann ists einfach gelauffen, super...
 

Myri

Manaheld
Mitglied seit
24.11.2002
Beiträge
1.006
*schulterzuck* daher ist es immer gut abwechselnd auf den Speicherständen zu speichern, damit man zur Not noch immer einen alten Save hat. Das Spiel ist ja schon im voraus auf mehrere Teile ausgelegt gewesen. Jetzt musst du dir "nur" noch Teil 2 besorgen ;) (Teil 3 gibt es ja noch nicht).
 
Oben