Okay, Glücksrad... Ich nehme an, du willst es "ausmachen"? (Wenn ja, dann nehm' ich die Waschmaschine, die Mikrowelle und den hässlichen Typen oben rechts im blauen Kreis)
Das geht nicht. Wenn du während du mit einer Flasche (in diesem Fall eine Fee) fängst, aber während der Flaschen-Schwing-Animation Start drückst und einen anderen Gegenstand auf den C-Knopf legst, auf dem die Flasche war, dann führt Link trotzdem die Schwingbewegung zuende, fängt die Fee und das Spiel denkt, dass er den Gegenstand auf dem C-Knopf (der eine Flasche sein sollte, bei dir aber der Bogen war) durch eine Fee-in-Flasche ersetzen soll. Wenn man das z.B. bei Deku-Nüssen macht ist das nicht weiter tragisch, weil man die nicht braucht, aber bei wichtigen Dingen wie dem Bogen ist das Spiel festgefahren und hängst für immer und ewig fest.
Wie gesagt, wenn die Feuerpfeile (sofern du sie hast) nicht funktionieren musst du das Spiel nochmal von vorne anfangen. Das ist aber das erste Mal, dass ich von jemandem höre, der den Flaschenglitch "aus Versehen" benutzt hat. Ô.o