Hilfää!!! Golden Sun 2

Sajima

Legende
Mitglied seit
04.11.2003
Beiträge
736
Ein Hilfäää an alle, die sich auskennen!

Ich war in Lemuria, hab da mit "Mindread" den Hund angelabert und der hat mir gesagt, dass man mal graben sollte. Das hab ich auch gemacht, alles kein Problem. Jetzt hab ich aber'n Knochen ausgegraben, der Hund will ihn nicht und der Knochen stört ganz furchtbar im Adventury!!! :cry: Verkaufen kann ich ihn auch nicht.

Hat irgendwer Ahnung was ich damit machen soll?
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Soweit ich weiß hat der Knochen keine Bedeutung und wenn doch kann man sich dort jederzeit einen neuen holen. Wenn er im Inventar stört, dann kann man ihn doch einfach wegwerfen, oder?
 

Myri

Manaheld
Mitglied seit
24.11.2002
Beiträge
1.006
Völlig korrekt. Der Knochen ist nur als Hinweis für die anderen findbaren Items gedacht (man kann ja unter anderem auch noch ein rostiges Item finden). Das mit dem Knochen ist als Item gesehen völlig unnütz. Nur der Hinweis zu graben ist wichtig. Noch ein Tipp, meistens da, wo ein Schmetterling fliegt, ist ein Item im Boden versteckt (also öfter mal "Enthüller" nutzen).
 
OP
OP
Sajima

Sajima

Legende
Mitglied seit
04.11.2003
Beiträge
736
Häh? :?: Enthüller?

Ich hab dann noch ne Frage, aber keine Lust auf 'n neuen Thread, kommt deswegen hier rein:
Laut Djinn-Liste soll in Contigo der Mars-Djinn Glanz sein. Wann und wo genau finde ich den? Und kann mir einer sagen, wie der auf Englisch heißt?
 
Oben