Legend of Mana Hilf zu legend of Mana

Shakekilla

Newbie
yo, nun.......ich hätte da ein paar Fragen zu Legend of Mana.....

Einmal würd mich interresieren was es mit dem Baum in meinem Garten auf sich hat, was mach ich mit den Früchten? Muss ich die Alle in die Kiste da tun? Dann hab ich ja eigentlich nix von......

Und was ich noch nicht richtig check, is des mit den Zaubern ......bekomm ich Vesuvio/Rocky&Co nochmal irgendwann? Weil auf der Lndkarte rechts oben is ja immer ein Bild von einem der Wesen......und unter der Karte auch.....weil ich hab mir jetzt Instrumente gekauft, mit dem einem kann ich (angeblich) 'Tsunami', mit dem andren (angeblich) irgendso nen Windzauber.......Ich würd mal draus schliessen das 'Tsunami' was mit Frosta und der Windzauber was mit Elektra zu tun hat, weil die Instrumente/Zauber kann ich irgendwie nicht einsetzten.......

Wer nett, wenn mich jemand aufklären könnte, weil ich keine Anleitung hab, da ich es auf Emulator spiele......

Thx im voraus,
Shakekilla

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
1.Die Früchte kannste an deine Petrs verfüttern,die dadurch Attributsteigerungen bekommen,wie zB 2 Stärke etc.
Für genauere Informationen schauste am besten in der Bibliothek in deinem Haus vorbei.

2.Die Instrumente mußte die auf die Tasten im Inventar legen (L2 bzw.R2.R1 und L1 sind für Spezialattacken reserviert).Im Kampf mußt du nun R2 bzw. L2 gedrückt halten.Dabei füllt sich nun ein Balken unter deiner Lebensanzeige auf.
Je nachdem wann du den Knpf losläßt wird der Zauber stärker oder schwächer.

Hoffe das beantwortet deine Fragen :)

Alex

Mächtiger Krieger
Rechts oben ist immer der Tag des Ortes,jeder Ort ist fast immer an einen anderen Tag erschaffen.Instrumente kannste erschaffen indem du die Wüste geschafft hast du gehst dann nach Hause und biegst linksoben ab und gehst ins Haus dort wird dich dann einer Ansprechen und bekommst den Umgang mit den Instrumenten erklärt.Rocky,Vesovio und die anderen findest du bei anderen Welten in der Boss ebene.

Ich schätze das war alles das du wissen wolltest :D

cheetah

Mächtiger Krieger
Ich bin gerade damit angefangen, LoM zu zocken, komme aber schon jetzt nicht mehr weiter. Ich bin in meinem Haus und weiß echt nicht was ich tun soll. Draussen ist die Weltkarte aber ich kann nirgendwo hin gehen. Ich glaube ich muss in meinen Postkasten schauen, aber wie mach ich das? Bitte helft mir, trotz dieser total bekloppten Frage!

Escaflowne

Ritter
Es hat nichts mit dem Briefkasten zu tun!

Du must nur mit dem Sproutling am Eingang zu deinem Haus sprechen und ihm auf seine Frage richtig antworten (probiere einfach alle möglichkeiten aus.)
Anschließend bekommst du von ihm dein Erstes Artefakt, die "farbigen Bauklötze". Wenn du sie auf deiner Landkarte plazierst, kommst du weiter.

Ich hoffe, ich habe dir weitergeholfen.

Falls du erneut Probleme haben solltest, mail mir einfach, oder melde dich per ICQ. Ich kann dir fast alle Fragen beantworten.

Chii

Newbie
Vielleicht kann mir ja hier einer helfen....??

Ich krieg die Kriese...........

Bin in Geo mit Esmeralda (Grüner Wiggli) und komme einfach nicht mehr weiter!
Bin im Keller des Schlosses und habe mit der Gestallt (Yumi) gesprochen.
Jetzt weis ich einfach nicht mehr weiter, hab schon mit jedem in der Stadt gesprochen...

BITTE helft mir

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Chii schrieb:
Vielleicht kann mir ja hier einer helfen....??

Ich krieg die Kriese...........

Bin in Geo mit Esmeralda (Grüner Wiggli) und komme einfach nicht mehr weiter!
Bin im Keller des Schlosses und habe mit der Gestallt (Yumi) gesprochen.
Jetzt weis ich einfach nicht mehr weiter, hab schon mit jedem in der Stadt gesprochen...

BITTE helft mir

Ob es unbedingt Sinn macht die gleiche Frage in zwei verschiedene Topics zu posten...?
Auf jeden Fall hätte der weitere Verlauf eigentlich während des Gesprächs mit der "Statue" geklärt werden sollen,wenn nicht,mußt du jetzt glaub ich die verschiedenen Yumisteine in Geo sammeln.

Oben