Sword of Mana Hilfe am Unterirdischen Fluss

Moin erstmal!
Kann´mir wer sagen wie ich am unterirdischen Fluss weiterkomm?
Ich renn jetzt seit ca. 20 min da blöde hin und her...
Das wohl weiteste wo ich bis jetzt war ist die Stelle wo man diese vier Schtztruhen bekomme....da renn ich im Kreis!:grmpf:

Sajima

Legende
Mal wieder dieses Thema... Also, such die vier kleinen Stellen in der Wand, wo du Wasser abfließen lassen kannst. Sind alle offen, ist das Wasser auf der höher gelegenen Stelle abgeflossen un du kommst weiter.

OP
OP
L
die stellen hab ich gefunden aber was mach ich da, anquatschen geht net und waffen bringen auch nix!:wand:

Sajima

Legende
Einfach gegenrennen, bis da Wasser rauskommt und dich zurückpustet.
Funktioniert's?

Zuletzt bearbeitet:
Wie gegen laufen???? Hä, ja da sind ja diese Dünnen oder Wasserflüsse wie auch immer. Aber was soll isch den da machen?

Verzweiflung pur, schon seit 2 Stunden lauf ich da böd herum bitte schnell um antwort was war gemeint mit Risse? :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
Das sind doch 6 so welche "Flüsse" 5 kleine und 1 "Großer"!?!?!?!?!?!?!?!?!

Please help? Das hab isch ja gemacht, ich bin doch gegen gelaufen, sagt mir bitte was ich doch falsch gemacht habe.... Ich kann doch nichts dafür.... ! Schmol...:(

Myri

Manaheld
Ich glaube, die Fragen wurden wirklich schon einmal gestellt.

Wie ich bereits in dem anderen Beitrag erklärte, musst du die 3 Steine in den Wänden finden (2 in dem Raum mit den vielen Wasserfällen und einen Raum weiter links vom Raum aus mit den Wasserfällen). An diesen Steinen musst du vorbeigehen, also nahe an die Steine treten und ein Wasserschwall wird dich vom Absatz schubsen, du musst dann wieder von Platz 2 beginnen und die gleiche Aktion noch einmal bei den jeweils 2. und 3. Stein wiederholen, bis du bei allen 3 Steinen runterspült wurdest und das Wasserbecken (ein Bild weiter oben vom Raum mit den Wasserfällen aus) geleert wurde. Ist das Becken dann leer, geht es von dort aus weiter zu dem am Boden liegenden Robotor.

Oben