Hilfe bei Golden Sun 1/2

Psychomaster

Mächtiger Krieger
Das is nur für die Überschrift ;)

Hallo Leuts, ich komm bei GS2 einfach nich weiter. Ich habe das Game zwar schon durch, mir fehlt aber noch zur vollständigen Auflösung der letzte Djin-Zauber Iris. Ich komme immer bis zum Endgegner, der den Zauber bewacht(HABE ALSO BEREITS ALLE DJINS), schaffe ihn aber nich. Gibts irgendeine gute Strategie gegen ihn? Der is voll stark...
BITTE KEINE CHEATS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spade

Pollyanna is dead
Wenn das Durahan ist, dann leg am besten alle Djinns auf Standby vor dem Kampf und hau ihm alle Beschwörungen die du hast um die Ohren. Verschwende deine Zeit nicht mit heilen sondern lass dich töten, damit deine 2. Party kommt. Damit machst du dann das gleiche. In den meisten Fällen ist er nach der 2. Beschwörungswelle tot.

Und der 1. Post ist ziemlich sinnlos, wenn du mich fragst...

OP
OP
Psychomaster

Psychomaster

Mächtiger Krieger
Hmmm.. ich kanns ja NOCHMAL probieren. Vielleicht is mein Level ja noch zu niedrig. (Irgendwie zwischen 36-42):)

Und wegen dem ersten Beitrag. Ich habe zum ersten mal ein neues Thema aufgemacht, bin also noch ziemlich neu hier. Wusste nich, das der Text mit der Überschrift gleich als ein Beitrag dargelegt wird.;)

Myri

Manaheld
@Spade: er heißt Dullahan ;)

Und außerdem, es gibt schon einen Beitrag, in dem genau das gleiche Problem besprochen wurde: Dullahan

Hier auch ein Auszug von meiner HP zu dem Knilch:

Empfohlener Level: ab 53

Bei diesem Endgegner müsst ihr eine waghalsige Strategie einsetzen. Setzt all eure Djinni vor dem Kampf auf Standby und greift ihn dann an. Nutzt nun so viele Djinn-Kombos (vor allem auch Dädalus) wie ihr könnt und verschwendet keine Zeit mit Heilen. Da der Gegner sehr schnell ist, hat er euch umgebracht, bevor ihr euch heilen konntet. Sind alle Mitglieder eurer 1. Gruppe eleminiert worden, werden sie automatisch gegen die 2. Gruppe ausgetauscht. Auch hier setzt ihr eure stärksten Djinn-Kombos ein. Habt ihr keine Djinn-Kombos mehr zur Verfügung, greift mit Waffen oder starken Zaubersprüchen an.Wenn ihr Glück habt und stark genug seid, zwingt ihr den Gegner eher in die Knie als er euch.

Sajima

Legende
Ich bin immernoch verfechter meiner Strategie:

Einen Angreifer zu haben, möglichst der, der die Heliosklinge hat oder wen auch immer ihr geskilled habt, einen Healer -Jenna mit genug Merkur-Djinns eignet siche sehr gut wegen Wish Well/Wunschquelle- und zwei random Leuten, die immer nur die beiden stärksten Schutzwände (Feuer+Wasser-Djinn) casten und den Djinn in der nächsten Runde wieder freisetzen. Is n bisschen umständlich zu erklären, aber klappt gut ^^ .

Abulafia

Halbgott
Myri schrieb:
Empfohlener Level: ab 53
Findest du das nicht ein wenig übertrieben ?!

Als ich ihn besiegt hab, hatte mein Felix als stärkster chara gerade mal Level 36-38...
Meine Taktik war aber auch ein bisschen anders(bin mir aber nicht mehr ganz sicher):
Bei jedem Chara alle außer einen dschinn entkoppeln, dann die teams ändern sodass man ein feuer- erde und ein wind-wasser team hat und ab ins gemetzel
(vor allem dädalus einsetzen)

OP
OP
Psychomaster

Psychomaster

Mächtiger Krieger
danke abulafia, endlich mal eine strategie, die mich nich zum leveln zwingt. ich probiers gleich (inerhalb von 7 tagen) mal aus.

Myri

Manaheld
@Abulafia: wenn du es wirklich mit Level 36 geschafft hast, dann Hut ab. Und natürlich hatten nicht alle bei mir Level 53, immerhin kommt die 2. Gruppe ja erst später dazu. Dennoch ... ein zu niedriger Level macht es noch schwerer, als es eh schon ist.

BlueDragon

Held
Myri schrieb:
Dennoch ... ein zu niedriger Level macht es noch schwerer, als es eh schon ist.
kann man wohl sagen. Ich war auch irgendwo um Level 40. Der Kampf hat bestimmt ca. 25 Minuten gedauert, denn ich habe die eher devensive Taktik gewählt. Mal hier einen Dschinn eingesetzt, dort geheilt und nebenbei noch jemand mit ca. 3 Dschinns auf Standby beschworen.

Nebenbei: Gegen den Sternenmagier habe ich bestimmt um die 45 Min. gebraucht. :lol:
War während einer Autofahrt in den Urlaub.

Myri

Manaheld
@WIZO: Anfragen dieser Art sind nicht erlaubt.

§4 - Rom-Requests
Anfragen nach Videospielen die nicht Retro sind werden hier nicht gedultet.
Als nicht Retro Stufen wir folgendes ein: Neuere Game Boy Spiele, Game Boy Color, Game Boy Advance, Nintendo DS, Dreamcast, Saturn, Play Station, Play Station 2, PlayStation Portable, Game Cube, XBox, WonderSwan(Color), NeoGeo(Pocket), MAME und selbstverständlich sämtliche PC-Spiele (Nur um die bekanntesten zu nennen. Je nachdem müssen wir auch in bestimmten Fällen sepparat entscheiden was Retro ist und was nicht).

Oben