Hilfe bei Megaman Battle-Network!

neiro

Ritter
Habe mir per Import Megaman Battle-Network geholt, und bin auch schon recht weit, desshalb denke ich das mir eh keiner helfen kann, ich bin gerade da, wo ich die Email von Mayl bekommen haben, sie will mit mir einkaufen gehen und ich soll ihr antworten. Das habe ich gemacht, und es erscheint in meinen Items dann Responde von ihrer Nachricht. Jedoch wenn ich zu ihr nach Hause gehe steht da bloß es läuft Wasser bla bla, in der Message stand auch ich soll zur U-Bahn gehen dort stehe sie dann, doch dort ist sie nicht. Ich denke, dass ich die Email noch gar nicht abgeschickt habe, wie mach ich das denn? Es steht zwar in meinen Items drinn aber wie bekomme ich das jetzt an sie gesandt?? Bitte helft mir!!!

Neiro

Crono

The Next Avenger
Wenn du schon soweit bist, kannst du mir vielleicht helfen? Ich komme da grade von der Schule und da plaudert die Mutter mit einem und dann muss ich den PC einschalten, dort läuft man dann als MegaMan rum, muss man dort auch kämpfen? und gibts mehrere Ausgänge oder Wege?

OP
OP
N

neiro

Ritter
hui du bist ja gerade erst im Spiel. In der Schule warst du und hast gelernt wie du kämpfst. Wenn die dich einloggst per R-Taste ins NEtz wirst du merken was da los ist. Wie ein RPG wirst von Monster (Viren) anggriffen und zerstörst sieh. Aber alles im I-Net Lock es gibt in fast allen Elektronischen Geräten einen Jack-In wo du dich einloggen kannst. (Klick sie einfach mit A an und du siehst ob du dich einloggen kannst!) Das NEtz ist riesig! Als erstes hast du nur eine kleine auswahl. Aber später bekommst du Linklisten und Zugänge zu PC's also erweitert sich das alles. Du wirst es sehr schnel kapieren. Is voll Easy!! Na ja und die Hilfe brauch ich nit mehr, habs raus gefunden (war zu dähmlich, habe immer den falschen Jack in benutzt :pein: !!)

Neiro

Tasu

Mächtiger Krieger
ich komm beim 2ten mal in der schule nicht weiter wo der eierkopp lehrer da is sein roboter ist total unbesiegbar mit 500hp und unausweichbaren attacken. ich hab meine hp schon bis zu 200 hochgepowert und hab sonst alles auf lvl.1 bzw. 2, gibt es ne spezielle taktik oder so?

Oben