Hilfe bei Psynergie

zwiebelchen2

Ritter
Hey....

hab vor einer weile mit GS2 begonnen und komme auch relativ Problemlos voran. Doch scheitere ich im moment an solchen dingen, wie das fehlen einer Psynergie (Aaron-Frost). Ich bin gerade in den Bergen von Kibombo,nach dem wir den Schwarzen Ball zurück erobert haben. Ich möchte mir den Dschinn (blau) holen,den ich aber nur erreiche, wenn aus einer Pfütze ein Eisstab wird. Ich habe diese Psynergie Aaron schone mal gesehen und wollte diese nun benutzen,doch ist da nix weiter ausser Regenschauer und Giftheilung. Muss ein bestimmter Dschinn im Standby sein oder braucht Aaron ne bestimmte Waffe, um diese Psynergie zu haben. Er hat aktuell die Scheibenaxt( getauscht von Felix,aktuell hat er den Kampf Rapier :eek:( ) und davor das Claymore. Was kann ich nun tun damit Aaron die Psynergie Frost erhält,damit ich weiter kommen kann.Bin im moment in der Sackgasse.......

Thanks

Spade

Pollyanna is dead
In meinem Spielstand kann Piers (ich weigere mich ihn mit dem deutschen Namen anzusprechen) Frost. Ich bin zwar etwas weiter, aber Piers verliert Frost, wenn er einen Nicht-Merkur Djinn hat. Also solltest du ihm all deine Merkur-Djinns geben, dann sollte er Frost lernen.

OP
OP
Z

zwiebelchen2

Ritter
okay,dann werde ich dies gleich probieren......

thanks erstmal

danke nochmal,es funktioniert,doch nun hab ich das klitze kleine problem das der dschinn immer wieder flüchtet sobald ich dann kampf anfange,ich kann noch nicht mal den ersten schlag ausführen. finde ich den dschinn wieder oder muss ich sehr hartnäckig sein? habe auch vor gespeichert,flüchtet er des wegen immer,weil es der gleich spielstand ist?

Edit by Myri: Beiträge zusammen gefasst (bitte Edit-Funktion nutzen).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spade

Pollyanna is dead
Verlass einfach das Gebiet und gehe dann wieder zum Djinn zurück. Wenn er wirklich so oft flüchtet kannst du auch einfach alle Djinns auf Standby setzen und ih durch die Beschwörungen in kurzer Zeit mit massiven Angriffen zudecken.

Incubus

Newbie
Hmpf das kenn ich auch ...:pein:
Is nich nur bei den djinni so, dass man das gefühl hat es ändert sich nix.
Kann gut vorkommen dass der djinni unnatürlich oft am anfang des Kampfes flieht, ändert sich aber nach länger oder kürzerem.
Umso länger der Kampf aber dauert um so höher ist aber die Wahrscheinlichkeit das er nachträglich flieht.

(Generell halte ich es für sinnvoll, gegen Djinni am Anfang des Spiels reine Combos, also welche mit nur einem Element, zu casten, am besten welche die djinni benötigen die von der Schwäche des Gegners sind; bei Djinnis ist das immer sein entgegengesetztes Element (Gegn: Jupiter, seine Schwäche Venus;)).
Später dann natürlich die stärkeren Combos, ab Flora würd ich sagen lohnt sich's. Trotzdem drauf achten nicht die falschen Kombinationen zu benutzen, besser 2 starke casts als 1 zu starken und dafür 2 schwache! Kämpfe gegen djinni solltest du nicht länger als 2, max 3 runden dauern lassen)

Wie du vielleicht schon weist können fest lokalisierte djinni (also die die Irgendwo sichtbar sitzen) nach dem sie geflohen sind NICHT wiedergefunden werden,also Speichern!!. Bei den frei laufenden ist dies hingegen kein problem, die kommen immer wieder falls sie fliehen sollten.

Jo hoffe das hilft dir
*Romanstimmung zu ende*
Incubus

Ps: Iris rocks's:tja:

Spade

Pollyanna is dead
Incubus schrieb:
Wie du vielleicht schon weist können fest lokalisierte djinni (also die die Irgendwo sichtbar sitzen) nach dem sie geflohen sind NICHT wiedergefunden werden,also Speichern!!
Wovon redest du bitte? Wenn sie fliehen einfach das Gebiet verlassen und erneut betreten und er ist wieder da. o_O

Incubus

Newbie
... echt?!
naja man lernt immer dazu
(ich hab deswegen schon mal nen kompletten spielstand gelöscht... :nerv:

Oben