Hilfe bei SMS !!

Bahamut

<i>gesperrt</i>
ich brauche hilfe bei der Aufgabe Spiegelspiel in der Welt Playa de Sol ??
Die teile die auf die dem Spiegel stehen wollen einfach nicht runterfliegen ...
ich schiese meinen ganzen Wassertank auf so ein hässliches Viech das schon am rand steht aber trotzdem fliegt das teil nit runter ;(

Spade

Pollyanna is dead
Das ist mal lustisch, ich hab das 'Spiel nicht, kann dir aber trotzdem helfen. Schließlich sind das die berühmtesten Gegner wegen der Spiegeleffekte.
Du musst sie mit der Wasserspritze an den Rand schusen bis sie fast runterfallen. Dann stapmpfst du auf die andere Seite des Spiegels und schwupps der Gegner fliegt hoch in die Luft.

cyberobs

Halbgott
du musst die mit wasser beschießen und schauen, dass die sich auf der nach unten gesenkten seite der platform befinden. dann läufst du auf die höher gestellte seite und machste diese "stampfattake" auf die platform, damit der gegner rausfliegt.

OP
OP
B

Bahamut

<i>gesperrt</i>
THX ;D
wenn ich weitere fragen habe poste ich sie hier rein ...

OP
OP
B

Bahamut

<i>gesperrt</i>
ich komm bei SMS von vorne und hinten nicht wieter :heul: :heul: :( :grmpf: :ne: :ne: :zweifel:

ok hier die problemstellen ...

Porto Dóro : Kapitel 8
Yoshis obst obolus ...
das peil ich total nicht durch was sie von mir verlangen ... man muss zum stern aber wie kommt man dahin mit yoshi ???

Playa de sol : kapitel 4
man dieser sandvogel nervt ... habt ihr einen tipp wenn er sich in die kurve legt ???

Parco fortuna : Kapitel 4
Das riesentemporad ... ka was ich da machen soll und wie ich überhaupt zu dieser schildkröte komme ... ???

Baia Paradiso : kapitel 6
naja das level ist echt pervers schwer :ne: :ne: :ne:

Lido Sirena : kapitel 1 :pein:
magische mantas ...
ich peil nicht wie ich dieses wichsding killen kann ???
einfach nur wasser drauf bis sich das teil asugeteilt hat oda wa ...

Plaza Della palma : kapitel 1
kettenhündchens- kettenreaktion ...
wie soll das bitte klappen ... erstmal gibt es kein wasser zum nachtanken ...und die hündchen zünden sich doch gliech wieder an wenn man sie angespritzt hat ... oder was muss man da überhaupt machen ??

naja und beim ersten lvl sitzt ich immer noich ... die acht roten münzen in diesen levles binnen einer minute zu holen :ne: :ne: :ne: einfach nur pervers

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Ich kann dir nur bei den Mantas
helfen:

Du musst den Manta einfach von oben nass
spritzen, bis er sich teilt dann nochmal usw.
Isngesamt sind es dann 128 kleine Mantas,
wenn die zerstört sind hinterlassen sie eine
Münze.

[)r@g0

Ritter
tz du hast probs :roll:
aber naja hab das game schon surch gezockt also 1. bei diesem sandvogel stelltst du sich einfach an den hals wenn er sich dreht und musst kurz bevor sich ganz gedreht hat springen......

itadakimasu

Legende
Bahamut schrieb:
ich komm bei SMS von vorne und hinten nicht wieter :heul: :heul: :( :grmpf: :ne: :ne: :zweifel:

ok hier die problemstellen ...

Plaza Della palma : kapitel 1
kettenhündchens- kettenreaktion ...
wie soll das bitte klappen ... erstmal gibt es kein wasser zum nachtanken ...und die hündchen zünden sich doch gliech wieder an wenn man sie angespritzt hat ... oder was muss man da überhaupt machen ??
Das ist einfach, du spritzt sie an und wirfst sie in das wasserbecken hinein, dann kühlen die schon ab ;)

Oben