Hilfe bei Soleil!!!!

M45ter

Mächtiger Krieger
Tach!!!!!
Sry das ich so lange weg war meine I-net ist scheiße!!!

Kennt einer von euch das Action-Adventure "Soleil"?(Sega Megadrive)
Wenn ja, könntet ihr mir sagen wo ich hin muss nachde, ich den Pinguin gerettet habe???

Wriietn
by
M45ter!!!

Xell111

White-Dragonmaster
Ich kenn das Game, komisch das ich den Beitrag übersehen hab, sorry. Naja wenns nich zu spät ist: Nach dem du den Pinguin hast musst du denk ich mal so weit ich mich noch erinnern kann nach Dahlia Valley dort irgendwo über einen Stein jumpen und dann in so ne Höhle rein, die wie ein Monster aussieht.

Produn

Held
Öhh, dafür dass Du das Game kennst haste jetzt aber nen riesigen Sprung gemacht. Denn der Pinguin ist ganz am Anfang vom Game und die Monsterhöhle im Dahlien Tal so ziemlich am Ende.
Wenn Du den Pinguin hast mußte in die Vulkan Berge - nimm den Pinguin als Freund, so dass er die ganze Zeit hinter Dir her läuft.
In den Bergen solltest Du dann mal an eine Stelle kommen, wo eine Laval Grube den Weg versperrt. Aus dieser kommt ständig eine Lava Fontaine heraus - lade Dein Schwert auf und wirf es dann auf die Fontaine, so dass diese zu Eis erstarrt und der Weg frei wird (deshalb der Pinguin)

Xell111

White-Dragonmaster
Was soll das denn heißen? XD Ich hab das Game ein einziges mal vor 4 Jahren oder so durchgespielt. Mich wunderts da schon das ich mich an diesen Valleynamen erinnere. ;)

Oben