Hilfe bei Super Mario 64

Blazer

Legende
Kann mir jemand sagen wie man in dem Level Bibberberg Bob (oder so ähnlich) den Schneemann zusammenbauen kann?

cya

Blazer

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
öhm ich glaub du musst die kugel oben schlagen und dann schauen das du vor sie kommst um sie so zu der kugel unten am berg zu führen
musst halt schnell sein ;)

OP
OP
Blazer

Blazer

Legende
Selbst wenn ich vor der bin, hats irgendwie net geklappt....
Und zu dem schlagen: Die rollt von alleine

cya

Blazer

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Jo, geschlagen werden muss sie nicht... Du kannst die Richtung der Kugel, kurz bevor sie unten ankommt, beeinflussen, indem Du einfach in sie reinspringst. Dabei verlierst Du allerdings etwas Energie. Die Kugel wird in die Richtung weiter rollen, in der Du standest, Du solltest Dich also vom Rumpf des Schneemannes aus auf den rollenden Kopf zubewegen!

Spade

Pollyanna is dead
Wenn man sie anredet geht sie los. Und um die Richtung zu ändern muss man sie nicht anrempeln. Mir ist mal aufgefallen, dass die Kugel dir folgt, also musst du nur den Weg angeben. Am besten rutscht du direkt auf den Kopf zu und springst drüber (wobei ich dann immer ne Minute hinterm Kopf warten muss weil ich zu schnell war...) Dann müsste sie eigendlich treffen. Aber ich glaub wenn du abkürzt und dich auf ne tiefere Ebene fallen lässt verliert sie deine Spur und rollt daneben.

GhostDog

Ritter
Man, man, man...an diesen Aufgabe kann ich mich auch noch erinnern. Ich hatte 119 Sterne ( von 120 insgesamt) und musste nur noch das mit dem Schneeman schaffen.
Ich glaube du musst erst mit dem körper sprechen und dann den kopf runterrollen lassen. Kann sein das du ihm die Richtung vorgeben musst.

Oben