um ehrlich zu sein hör ich zum ersten mal, dass jemand bei dem probleme hat , aber ich wollte schon immer mal lieb seinXDAya007 schrieb:huhu.. ich benötige bei diesem spiel auch ma hilfeund zwar sterbe ich immer in Demitel's Castle:nerv:! ... ja und das halt bei Demitel.... kann mir jemand nen Trick sagen, wie ich den Demitel besiegen kann? weil er verwendet immer seinen einen Spruch und dann sind meine Leutz schon halb tot:burn: ... wäre lieb wenn mir jemand helfen würde :lieb:
im notfall gibt es noch das allheilmittel training, das schadet nieAya007 schrieb:ja doch ich hab alle hammer an, ich habe an das mein einer typ genügend oft seine zaber anwendet und so... nur das problem is.. der Demitel wendet seinen behinderten zauber schon direkt anfangs an.. wo noch seine ganzen monsterfreunde vor sind![]()
du spielst auf dem SNES...?Thanatos träger schrieb:P.S.:
Was hat es eigentlich mit Nahrung auf sich?
so 100% weiß ich gerade auch nicht was du machen musst, aber weiter oben hab ich nen link zu ner seite gepostet, auf ders ne ganz gute komplettlösung gibtAya007 schrieb:so da binni wieder *ggg*... also ich bin Alvanista.also da wo ich den prinzen vom dämonen befreit habe... nur ich weiß nun nich weiter
ich hab mir den ******n für die minen geholt..aber da komm ich irgendwie net weiter weil mir sowas zum wändedurchschlagen fehlt.. woher bekommi des?
irgendwie kann man (zumindest ich) die seite nicht gescheit verlinken XDAya007 schrieb:lieb von dir..aber die addy is mitlerweile ungültig geworden.. zumindest steht das bei mir!