Hilfe bei Tales of Phantasia

Morgan

Held
Also ich bin jetzt in der Zukunft und ich habe auch schon die Airbirds und war auch schon in Alvanista und wo soll ich jetzt hin?

Thx for Help im Vorraus!

Kamiro

The World
ich glaube, jetzt musst du die drei schätze suchen, um das time sword schieden zu lassen die sind in fenrir und in odins turm (westlich von olive village, dem dorf in der wüste).

kannst aber auch noch nebenquests machen, wie z.b. weitere beschwörungen für klarth holen (z.b. aska, gibts in thor oder shadow auf der eisinsel, auf der es immer dunkel ist) oder hol dir für chester und cless die so ziermlich besten rüstungen von dem fighter club mehr oder weniger süd westlich von der wüste. oder lass dir im elfendorf den bogen von chester reparieren (wird dann ein zu dem zeitpunkt ziemlich starke waffe) oder..., oder..., oder...

gibt viel zu tun, was du beruhigt vor dem einsammeln der schätze machen kannst (ich würd vor allem trainieren!!!)

OP
OP
Morgan

Morgan

Held
Danke!

Oh mann, da gibt's ja noch jede Menge zu tun!

Aber wenn es drei Schätze sind, wieso sind die dann nur an 2 Orten?

Kamiro

The World
naja, weil die drei schätze einmal das vorpal sword, irgendein etwas aus odisn turm und der diamantring sind.

und jetzt denk dochnoch mal nach... was fällt dir ein, wenn du diamantring hörst?? (ich sag nur: kurz vor deiner rückreise in die gegenwart. sollte es dir immer noch nicht einfallen: durchsuche mal dein inventar...)

Chrono

Registrierter Benutzer
Du kannst ja nochmal alle Dungeons durchsuchen da gibts nen Haufen toller Sachen. Ich weiß grad nich ab welchen Level man das Kolosseum machen sollte, aber dies ist der Beste Level-Gaining-Point für Cless.
Die anderen im Elfenwald.
Und ausserdem gibts auch Aegis-Workshop, eien kleine Insel auf der man das Aegis-Equipment kaufen kann, dass eigentlich ganz gut ist und verschiedene Elemente beeinhaltet, sowie man den Combo-Command (oder so) kaufen kann für 5000000. Also ne halbe millionen aber mit Lotus-Parfüm nur die die hälfte.
Ich glaub so wars. Das Combo-Command ist ein Fun-Relict für Cless womit man die Techniken durch Tastenkombinationen benutzen kann.
Wenn was nich richig is dann könnt ihr mich ruhig berichtigen.

Gez.:

Chrono the one and only Krazy_Kakadu_of_Chaos_and_Destruction

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
In Anbetracht der Tatsache, daß dieser Thread gut 1 1/2 Jahre geruht hat, war deine Hilfe wohl nicht weiter nötig... ;)

Also immer schön aufs Datum achten...

saryakan

MEME FARMER
Bevor ich einen neuen Thread aufmache, schreib ichs lieber hier rei...
Also:
Ich bin ziemlich am Anfang im Mausoleum.
Da gibt es so einen Schalter, um eine Tür aufzumachen und wenn ich von ihm runter gehe, geht die Tür zu, doch da ist nirgendwo was zum verschieben!
Bitte helft mir :help:

Hat sich so eben erledigt... XD
Wer kommt schon auf die Idee die riesen Statue anzusprechen... :pein:

Ok.
Neues Problem.
Ich binzu dumm Moria zu finden!
:help:

Zuletzt bearbeitet:

saryakan

MEME FARMER
Habs zwar schon gefunden, aber danke für die Bemühungen... ^^
Du weißt nicht zufällig wie man durch den Komischne Wald nach dem Elfendorf kommt? (Ich glaub der heißt Treant oda so...)

P.S.:
Was hat es eigentlich mit Nahrung auf sich?

Zuletzt bearbeitet:

Aya007

Mächtiger Krieger
huhu.. ich benötige bei diesem spiel auch ma hilfe :) und zwar sterbe ich immer in Demitel's Castle:nerv:! ... ja und das halt bei Demitel.... kann mir jemand nen Trick sagen, wie ich den Demitel besiegen kann? weil er verwendet immer seinen einen Spruch und dann sind meine Leutz schon halb tot:burn: ... wäre lieb wenn mir jemand helfen würde :lieb:

Abulafia

Halbgott
Aya007 schrieb:
huhu.. ich benötige bei diesem spiel auch ma hilfe :) und zwar sterbe ich immer in Demitel's Castle:nerv:! ... ja und das halt bei Demitel.... kann mir jemand nen Trick sagen, wie ich den Demitel besiegen kann? weil er verwendet immer seinen einen Spruch und dann sind meine Leutz schon halb tot:burn: ... wäre lieb wenn mir jemand helfen würde :lieb:
um ehrlich zu sein hör ich zum ersten mal, dass jemand bei dem probleme hat , aber ich wollte schon immer mal lieb seinXD

wenn er nen fiesen spruch am start hat, solltest du ihn eben daran hindern ihn auszusprechen ;) :
da empfiehlt es sich oft genug draufzuhauen (also eher nah am gegner kämpfen) und vielleicht mal diese hammerschmeißerei von mint anzuschalten
veilleicht hast du aber auch eingestellt, dass klarth nur selten zaubert (ist aber eher unwahrscheinblich) ; wenn ja solltest du das ändern;)

Aya007

Mächtiger Krieger
ja doch ich hab alle hammer an, ich habe an das mein einer typ genügend oft seine zaber anwendet und so... nur das problem is.. der Demitel wendet seinen behinderten zauber schon direkt anfangs an.. wo noch seine ganzen monsterfreunde vor sind :(

Abulafia

Halbgott
Aya007 schrieb:
ja doch ich hab alle hammer an, ich habe an das mein einer typ genügend oft seine zaber anwendet und so... nur das problem is.. der Demitel wendet seinen behinderten zauber schon direkt anfangs an.. wo noch seine ganzen monsterfreunde vor sind :(
im notfall gibt es noch das allheilmittel training, das schadet nie ;)

vielleicht hast du ja vergessen dir in venezzia neue ausrüstung zu kaufen
( dass es sich dann lohnt nochmal zurückzugehen, glaub ich allerdings nichtXD )

Aya007

Mächtiger Krieger
nee.. ausrüstung hab ich immer die beste die da zZ aufm markt is *g*

hmm ich muss es wohl noch ma so irgendwie versuchen :grmpf:

Neu ;)
so da binni wieder *ggg*... also ich bin Alvanista.also da wo ich den prinzen vom dämonen befreit habe... nur ich weiß nun nich weiter
ich hab mir den ******n für die minen geholt..aber da komm ich irgendwie net weiter weil mir sowas zum wändedurchschlagen fehlt.. woher bekommi des?

Zuletzt bearbeitet:

Kamiro

The World
Thanatos träger schrieb:
P.S.:
Was hat es eigentlich mit Nahrung auf sich?
du spielst auf dem SNES...?

wenn ja: solltest du im kampf verletzt werden (eigentlich unausweichlich...) und nicht mit vollen KP aus dem kampf gehen, dann werden deine KP, sofern du was zu essen, also nahrung, bei dir hast, die KP nach und nach wieder aufgefüllt (selbstverständlich unter verbrauch der nahrung)

also: vorallem bei längeren dungeons solltest du einen einigermaßen prall gefüllten sack mit nahrung bei dir haben!

@Aya007: ich kann dir nicht mit deinem problem bei ToP helfen, aber mit evt. zukünftigen problemen mit den mods hier: keine doppelpostings, lieber deinen alten beitrag editieren!

Abulafia

Halbgott
Aya007 schrieb:
so da binni wieder *ggg*... also ich bin Alvanista.also da wo ich den prinzen vom dämonen befreit habe... nur ich weiß nun nich weiter
ich hab mir den ******n für die minen geholt..aber da komm ich irgendwie net weiter weil mir sowas zum wändedurchschlagen fehlt.. woher bekommi des?
so 100% weiß ich gerade auch nicht was du machen musst, aber weiter oben hab ich nen link zu ner seite gepostet, auf ders ne ganz gute komplettlösung gibt;)

um in den minen weiterzukommen brauchst du eh so nen ring aus nem anderen dungeon glaub ich

Aya007

Mächtiger Krieger
lieb von dir..aber die addy is mitlerweile ungültig geworden.. zumindest steht das bei mir!

drache

Ritter
ich hab dhaos besiegt (vergangenheit und möcht wissen ob man die zeit noch mal besuchen kann?

Zuletzt bearbeitet:

Abulafia

Halbgott
Aya007 schrieb:
lieb von dir..aber die addy is mitlerweile ungültig geworden.. zumindest steht das bei mir!
irgendwie kann man (zumindest ich) die seite nicht gescheit verlinken XD

naja, gebt einfach mal www."rpgames".de ohne die " ein, da müsste nahezu alles stehen , das ihr braucht :)

PS : spinn eigentlich ich, mein pc oder das forum ??:nerv:

Aya007

Mächtiger Krieger
so da hab ich nun ma wieder ne frage ;)... und zwar bin ich unter der kirche..da bei diesem wolfgegner... und mein prob is, dass irgendwie nich zu großer schaden angerichtet wird und ich immer sterbe... gibt es bei dem gegner vllt ne taktik? danke schon ma im vorraus!

Oben