Ich brauche dringend hilfe.
Hänge bei Terranigma in Grecliff fest und weiß nicht weiter.Hab den Granitspeer aber ich krieg die Steine nicht kaputt und finde auch keinen anderen Weg.
Wär nett wenn mir jemand weiterhilft
Ähm, vielleicht ne dumme Frage, aber hast du den Speer auch angelegt?
Damit kannst du nämlich alle kleinen Felsen zerhauen. Aber um dir ne genaue Wegbeschreibung geben zu können, müßtest du schon sagen, wo du ungefähr bist...
Mal ungeachtet meines Unwissens, ich hab es vor kurzem erst gespielt, aber welches grosse Loch bitte??? Soweit ich weiss, braucht man nur Anlaufen und Hüpfen, aber da ich die Stelle nicht kenne, kann ich das pauschal nicht sagen...
Man kommt auch auf der anderen Seite, man muss nur irgendwie herum gehen
. Dieser Dungeon ist verwirrend, aber man kommt auch(wenn man richtig geht, auch schon am Anfang) auf der anderen Seite raus.
@ Dolan
Da muss ich dir leider wiedersprechen...
Das geht nur über diesen Abgrund.
Höchstens vielleicht, wenn man das Dungeon abgeschlossen hat und im Besitz der Greifenklaue ist.
Oh nein, das geht, habe es definitiv geschaft. Über den Abgrund zu springen ist unmöglich, trotzdem kommt man bei diesen Dungeon auch bei der anderen Seite raus.
Interressante Behauptung Dolan, aber Ark kann über solche Abgründe springen, außerdem ist dies der einzige Weg. Ich habe vor kurzem es nochmal durchgespielt, also solltest dir doch im klaren sein, dass du dich irrst.
Jetzt, wo ich es genauer Betrachtet habe, sehe ich, das ich es mit einen anderen Abgrund im selben Dungeon verwechselteein:. Ja, über diesen Dungeon muss man mit Anlauf rüberspringen.
Na das große längliche in der oberen Etage, wo man, wenn man den Nordeingang nimmt, runterfällt zur ebene, wo man den Sonnenspeer kriegt und zum Boss kommt.
Oh doch. das kann man. Du verwechselts es mit drei Tasten gleichzeitig. Das geht nicht, aber zweie, gehen wunderbar. Anders habe ich es nicht gespielt, als mit der Tastatur.