Hilfe bei Terranigma

Teichfee

Newbie
Ich brauche dringend hilfe.
Hänge bei Terranigma in Grecliff fest und weiß nicht weiter.Hab den Granitspeer aber ich krieg die Steine nicht kaputt und finde auch keinen anderen Weg.
Wär nett wenn mir jemand weiterhilfto_O

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ähm, vielleicht ne dumme Frage, aber hast du den Speer auch angelegt?
Damit kannst du nämlich alle kleinen Felsen zerhauen. Aber um dir ne genaue Wegbeschreibung geben zu können, müßtest du schon sagen, wo du ungefähr bist...

arkun

Ritter
Das stimmt man muss erst wissen wo du genau bist.Vieleicht bist du noch nicht über das grosse loch gesprungen

Yok

Hooded Hunter
Mal ungeachtet meines Unwissens, ich hab es vor kurzem erst gespielt, aber welches grosse Loch bitte??? Soweit ich weiss, braucht man nur Anlaufen und Hüpfen, aber da ich die Stelle nicht kenne, kann ich das pauschal nicht sagen...

Yuriko

Newbie
Danke für den Tipp! Also anlaufen springen, bzw. schnell laufen und springen...war mal wieder ganz simpel...
es war übrigens diese Spalte:

Zuletzt bearbeitet:

Dolan

The man with the Devil Luck.
Man kommt auch auf der anderen Seite, man muss nur irgendwie herum gehen
. Dieser Dungeon ist verwirrend, aber man kommt auch(wenn man richtig geht, auch schon am Anfang) auf der anderen Seite raus.

Raven Bloodrage

Manaheld
@ Dolan
Da muss ich dir leider wiedersprechen...
Das geht nur über diesen Abgrund.
Höchstens vielleicht, wenn man das Dungeon abgeschlossen hat und im Besitz der Greifenklaue ist.

Dolan

Oh nein, das geht, habe es definitiv geschaft. Über den Abgrund zu springen ist unmöglich, trotzdem kommt man bei diesen Dungeon auch bei der anderen Seite raus.

Dolan

Nicht Notwendig, weil man am anderen Ende eh rauskommen kann.

Thanatos-Zero

Halbgott
Interressante Behauptung Dolan, aber Ark kann über solche Abgründe springen, außerdem ist dies der einzige Weg. Ich habe vor kurzem es nochmal durchgespielt, also solltest dir doch im klaren sein, dass du dich irrst.

Zuletzt bearbeitet:

Dolan

Jetzt, wo ich es genauer Betrachtet habe, sehe ich, das ich es mit einen anderen Abgrund im selben Dungeon verwechselte:pein:. Ja, über diesen Dungeon muss man mit Anlauf rüberspringen.

Raven Bloodrage

Manaheld
Danke Thanatos-Zero!

@ Dolan
Sag ich doch! :kicher:

Mit welchem Loch hast du das denn verwechselt?

Dolan

Na das große längliche in der oberen Etage, wo man, wenn man den Nordeingang nimmt, runterfällt zur ebene, wo man den Sonnenspeer kriegt und zum Boss kommt.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Das ist der Dungeon davor, also der Baum in Lumina. Crecliff ist der Berg mit dem Granitspeer und dem Vogel als Endgegner. ;)

Laughing Man

Ritter
Ja dieser Abgrund ist wie das passwort in Chrono Trigger durch die PC tastatur eine Herausforderung.XD

Man kann nämlich nicht 2 tasten gleichzeitig drücken wie auf dem Snes Controller.;)

Am Besten irgend einen USB Controller benutzten dann hat sowas nicht und auch kein nerviges Beepen aus dem System Lausprecher.:)

Dolan

Man kann nämlich nicht 2 tasten gleichzeitig drücken wie auf dem Snes Controller.;)

Oh doch. das kann man. Du verwechselts es mit drei Tasten gleichzeitig. Das geht nicht, aber zweie, gehen wunderbar. Anders habe ich es nicht gespielt, als mit der Tastatur.

Oben