Hilfe bei Zelda

feena

Halbgott
Also, ich habe keinen Eisstab. Meiner Meinung nach hab ich noch überhaupt keine Magie. Als Waffen gibt es einen Bogen, diesen Morgenstern (weiß ich gar nicht, ob der noch da ist) und den Bumerang. Mehr hab ich nicht.

Stehen nicht zwei Platten vor? Eine auf der rechten und eine auf der linken Seite des Raums? Ist ja wohl auch egal. Auf jeden Fall war ich der Meinung, dass ich alle Platten in alle Richtungen geschoben hatte, aber das war wohl nicht der Fall. Dann versuch ich's noch Mal.

Aber wie krieg ich denn den Wurm tot, wenn ich KEINEN Eisstab habe? Ich habe nämlich nix, um mich zu heilen, weil der Kerl im Dorf mir im Moment nichts verkauft.

Tantalus

Mächtiger Krieger
welcher "Morgenstern?"

man hat maximal: Bogen/Pfeile, Bumerang, Bomben, Zauberpulver, Schmetterlingsnetz, 2 Flaschen, Buch Mudora, den Eisstab, Pegasusstiefel und 5 Herzcontainer (mit dem Herzteil nach Ausgang 2 6 Herzcontainer.)

und stimmt, es gibt 2 Steine im Palast. der rechte ist derjene welcher verschiebbar ist.

den Eisstab gibt es dann rechts von der Sumpfruine. unten rechts um den See herum nach Norden und da sprengen.

Nacy

Halbgott
Original geschrieben von feena
Also, ich habe keinen Eisstab. Meiner Meinung nach hab ich noch überhaupt keine Magie. Als Waffen gibt es einen Bogen, diesen Morgenstern (weiß ich gar nicht, ob der noch da ist) und den Bumerang. Mehr hab ich nicht.

Stehen nicht zwei Platten vor? Eine auf der rechten und eine auf der linken Seite des Raums? Ist ja wohl auch egal. Auf jeden Fall war ich der Meinung, dass ich alle Platten in alle Richtungen geschoben hatte, aber das war wohl nicht der Fall. Dann versuch ich's noch Mal.

Aber wie krieg ich denn den Wurm tot, wenn ich KEINEN Eisstab habe? Ich habe nämlich nix, um mich zu heilen, weil der Kerl im Dorf mir im Moment nichts verkauft.
du siehst ja immer wo ein wurm als nächstes kommt weil der ja da so in der erde wühlt. dann gehst einfach hin und haust mim schwert drauf bis er rauskommt und du ihn triffst. so müssts am besten gehn wennst den stab nicht hast ^^

feena

Halbgott
Danke @all, werde es heute Abend mal ausprobieren. Gestern war ich zu müde für schwere Kämpfe :)

OP
OP
Lyra

Lyra

Held
So also bin jetz in dem palast mit dem dritten amulett.Und dort nach dem ersten großen raum/eingangshalle.Bin von dort nachdem ich mir den einen schlüssel geholt hab weiter in den raum linksoben.Dort sind so rotierende fussbodenplatten und die tür zum nächsten raum öffnet sich einfach ni.Was soll ich tun?? XD

Jack

Mächtiger Krieger
Original geschrieben von Lyra
So also bin jetz in dem palast mit dem dritten amulett.Und dort nach dem ersten großen raum/eingangshalle.Bin von dort nachdem ich mir den einen schlüssel geholt hab weiter in den raum linksoben.Dort sind so rotierende fussbodenplatten und die tür zum nächsten raum öffnet sich einfach ni.Was soll ich tun?? XD
Rotierende Platten? Fliegen die auf dich zu? Wehre sie mit dem Schwert ab, wenn alle weg sind, öffnet sich die Tür!

OP
OP
Lyra

Lyra

Held
So einfach?? XD Danke ich versuchs dann ma.

OP
OP
Lyra

Lyra

Held
Sooo, hab wieder ein paar Fragen zu dem Palast mit dem dritten Amulett und zwar:
Wie kommt man an die große Truhe im 4.Stock (glaub ich)??Ich denk ma da is die Mondperle drin.
Wie kann man den Endgegner verletzen/besiegen?? Der is irgendwie gegen alles immun??!!

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Die Mondperle bekommst du wenn du im obersten Stockwerk neben diesen Flammenbällen, die sich an einer Reihe bewegen, den Sternenschalter betätigst. Es öffnet sich dann ein Stück weiter oben ein Loch, wo du dich durchfallen lässt. Dann landest du direkt vor der Kiste.
Um den Boss zu besiegen, musst du auf das Schwanzende schlagen. Aber Vorsicht! Nach jeden Treffer bewegt sich der Boss schneller, und man muss besonders gut aufpassen das er einen nicht von der Plattform fegt.

OP
OP
Lyra

Lyra

Held
Danke!!!!!!!!!!!Das ging schnell. XD

[EDIT]

Ich brauch jetz Hilfe in dem, glaub ich, letzen Dungeon, diesem Turm.Ich bin in nem Zimmer wo ich über eine Absperrung ne Bombe werfen muss, sodass sie auf einem Laufband lang"geht" und bei so ner Kugel die Farbe ändert und der Weg frei wird. Aber das dumme Ding explodiert immer zu früh, was soll ich machen??!! XD

Zuletzt bearbeitet:

Tantalus

Mächtiger Krieger
erstmal ist dieser Weg nicht nötig!

es gibt hier aber ein paar schätze.

Nimm den Somaria stab und wirf den Block hinüber und spreng ihn durch erneute aktivierung des Stabs in 4 Feuerbälle wenn er den Kristallschalter erreicht. dann einen neuen werfen in den Raum zwischen den roten und blauen Blöcken und wieder zerschmettern.:geil:

Oben