Hilfe beim Wassertempel

flash

Newbie
Mitglied seit
03.11.2011
Beiträge
2
Hallo,

ich bin neu hier und habe auch gleich eine Bitte. Ich habe durch Zufall mein altes Zelda Spiel Ocarina of Time auf dem Dachboden gefunden. Stehe jetzt im Wassertempel auf der höchsten Wasserebene und weiß nicht wie es weiter geht. Habe auch keinen Schlüssel um eine Tür zu öffnen.

Liebe Grüße und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Flash
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
W-wassertempel? E-es gi-gibt keinen W-wassertempel... :ahja:

Kleiner Scherz. Herzlich willkommen in der SDC, und willkommen zum "Lieblings"-Tempel von Ocarina of Time ^^ !

Schau am besten hier in der RPG-Oase nach, das müsste eigentlich helfen.
 
OP
OP
F

flash

Newbie
Mitglied seit
03.11.2011
Beiträge
2
Hi

danke für den Link.
Habe aber das Problem, dass ich glaube ich irgendetwas ausgelassen habe. Und ich finde den Fehler nicht. Auch in der Lösung gibt es Orte an denen ich noch gar nicht war. Die aber vor erreichen dieser Ebene kommen, glaub ich!
Bin alle möglichen Raume durch die ich jetzt gerade nutzen kann. Aber irgendwie ist das eine Sackgasse :(
 

Requiem

Held
Mitglied seit
05.03.2011
Beiträge
159
Also mir fällt spontan ein Schlüssel ein der sehr schwer zu finden ist:

Im großen Zentralschacht in der riesigen Halle des Wassertempels gibt es mindestens eine Platform, die vom Wasser nach oben getragen wird, wenn der Wasserstand erhöht wird. Wenn man sich dann mit den Eisenschuhen bis ganz auf den Grund des Schachtes sinken läßt findet man eine Truhe mit Schlüssel, die vorher von einer Platte verdeckt wurde. Da Du bereits den höchsten Wasserstand eingestellt hast, solltest Du 'mal schauen ob Du diesen Schlüssel schon eingesammelt hast.
 
Oben