Sword of Mana Hilfe, ich hab ein kleines Problem

Melinda

Newbie
Ich spiele gerade Sword of Mana mit dem Mädchen. Ich bin bereits in dem Luftschiff und Bogards hat sich mir angeschlossen. Ich soll in den Kontrollraum, aber ich brauche dazu erst den Schlüssel. Ich hab bereits alles abgesucht, zumindest glaub ich das, aber einen Gegner der den Schlüssel hat hab ich noch nicht gefunden.:heul:
Ich werd noch wahnsinnig, wenn ich noch länger in dem Luftschiff rumlaufen muss, ohne das mal was passiert.:wand:

Könnt ihr mir bitte helfen? Wo bekomm ich den Schlüssel her, damit ich in den Kontrollraum kann?

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Aus der Lösung der RPG Oase:

Luftschiff
Nachdem das Luftschiff gestartet ist und ihr euch wieder frei bewegen könnt, speichert an der grauen Mana-Statue und betretet dann das Innere des Luftschiffes durch den oberen Eingang. Ihr kommt eine Treppe hinunter. Geht nach links und an der 1. Abzweigung nach oben. Ihr seht 2 Türen. Geht hier durch die rechte Türe. Im Raum dahinter findet ihr eine Truhe mit einem Stachelsamen und einem Runden Samen. Verlasst den Raum wieder und geht den Gang wieder zurück, bis ihr wieder zum T-Stück kommt. Geht nach links weiter und geht durch den Durchgang unten links (ihr braucht dazu nicht dir Treppe nach oben gehen). Betretet ihr den Raum, bekommt ihr automatisch die Info, dass ihr den Raum verlassen könnt, wenn ihr die Scheibe einschlagt. Holt euch zuerst das Tierfell und das Bonbon aus den Truhen und untersucht dann das rechte Fenster. Schlagt mit dem Schwert zu und die Glasscheibe zerbricht. Ihr betretet den Außenbereich des Schiffes. Haltet euch rechts und ihr seht eine Sequenz zwischen dem Mädchen und Julius. Julius setzt Chibba außer Gefecht, doch bevor er das Mädchen davon zurück halten kann, wirft sie euch den Schlüssel zur Manazuflucht zu und bitte euch damit zu fliehen. Julius greift auch euch an und ihr fallt vom Luftschiff.
Ich hoffe, das ist dir gut genug beschrieben. ;)

Oben