hilfe ich komm nicht weiter

Mana

Newbie
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
7
also ich bin schon im raum der zeit oder wie der heist
bin auch in eine Zeit gereist (vergessen welche :motz: ) und so ein Drachen oder so besiegt doch jetzt komm ich net weiter. :wand:

ich weis auch net in welche Zeit ich jetzt muss
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.082
Ein paar mehr Infos wären vielleicht schon hilfreich. Ich bin mir grad nicht ganz sicher, an welcher Stelle des Spiels du bist...
 
OP
OP
M

Mana

Newbie
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
7
Also ich kahm aus einem Schranck und auf soeinem Tisch waren Kobolde

später war ich dann in soeiner art Tunnel und musste einen Entgegner besiegen.
und bin dann wieder aus der zeit raus doch jetzt weis ich net weiter :wand:
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.082
Das war in Medina, also in der Gegenwart. Wenn du den Gegner dort besiegt hast, kannst du doch noch weitergehen, so daß du zu dem Strudel kommst. Dann wirst du bei Luccas Haus rausgeworfen. Dann mußt du ins Schloß gehen, glaube ich. Aber auf jeden Fall kommst du wieder auf diesen Kontinent in dieser Zeit, was das Entscheidende daran ist.
 
Oben