ich habe öfters mal ihre entscheidungen nicht ernst genommen
AUTSCH....
Erstens: eine
Freundin halten tut nur, wer ihr das Gefühl gibt das er sie wirklich
ernst nimmt oder zumindest ernstlich drum bemüht.
Selbst wenn ich einen Haufen Quatsch am Tag erzählen kann hört mein Freund mir im Regelfall zu...auch wenn er am Ende meiner Arie(manchmal auch zwischendurch) mich vorsichtig fragt, ob´s vorbei ist und er was sagen kann...aber er lacht dann und meint wir sollten uns lieber amüsieren anstatt so schwer im Magen liegene Themen zu Bequatschen oder uns halt auf die nächsten Klausuren vorzubereiten, denn so wüst is das alles nich was ich erzählt hab.
Dann merke ich plötzlich das ich vieles echt zu eng sehe und fühle mich erleichtert. Nur dafür hält er mein blödsinniges Panikgebrabbel aus. Daran merke ich, das ich ihm wichtig bin. Auch wenn ich mich dann, wenn er wieder mehr sagt, beschwere das er in ner halben Stunde nur 5 mal "mhm" gesagt hat und sonst nix beigesteuert hat.
Wobei das auf Gegenseitigkeit beruht...manchmal sage ich auch ne Ewigkeit nichts, bis er merkt, dass ich warte weil ich was zu sagen hab XD
...und ihr öfters das gefühl gegeben sie sei ne schlechte freundin...ich habe das nicht beabsichtigt das sie das gefühl bekommt,aber sie meinte nachher immer vergeben und vergessen,allerdings hat sie es alles in sich reingefressen...ich hab zwar gemerkt das iwas sie bedrückt,aber sie meinte immer es sei alles in ordnung
Yieks...ich weiss zwar nicht genau wie du das gemacht hast, aber das mit der schlechten Freundin is ganz schlecht für ne weitere Zukunftsprognose. Frauen wollen, wie oben schon gesagt gern ernst genommen werden.
Und sag Mal, was hast du da im Kopf? Ein Hirn..oder?*tock tock und klopf klopf* Schmeiss das Mal ganz schnell an.
Zweitens:
Wisse, wenn eine Frau sagt
"Es ist alles in Ordnung" ist das meistens ein
"Hilfe...NIX IS OKAY! TRÖSTE MICH GEFÄLLIGST ODER REDE ERNSTHAFT MIT MIR!". Du hättest wissen müssen das Frauen natürlich alles in sich reinfressen. Wir geben unsere Probleme nicht gern zu, vor allem nicht der Person gegenüber mit der wir es haben. Wenn sie down ist hättest du besonders feinfühlig mit ihr umgehen sollen: Sie schick ausführen, ihr Blumen schenken...versuchen ihr ein schmalziges Gedicht zu schreiben(auch wenn du´s nicht gut kannst),Fensterln(auch wenn die Leute dich dann bekloppt nennen)..ihr zu Füßen liegen und selbrige küssen(selbst wenn sie das erst misstrauisch macht)...weiss der Geier. Dann hätte sie gesehen das es dir ehrlich leid tut...und du wirklich nur ihretwegen so einen Aufstand machst.
Eine Frau will in gewisser Weise wie das auch schon wer anders sagte "erobert" werden. Hört das
Liebeswerben(für euch halt schlichtes Balzen..haste sie rum, hörste auf...) irgendwann auf, sind wir empört, weil wir uns eben nicht geliebt fühlen.
Drittens:
Errrm..Vergeben und vergessen ja? Auf "frauisch" kann es heissen
"das trag ich dir noch Jahrzehnte nach!"...wir sagen das, weil wir euch damit das Gefühl geben das es vorbei ist, weil ihr Männer ja gemäß dem Sprichwort "ein Mann ein Wort" handelt. In uns Frauen kochen manche (positive wie negative, aber halt oft negative)Gefühle halt länger vor sich hin...und unser Stolz verbietet es uns dann wieder damit anzufangen weil wir ja euch in Sicherheit wiegen wollten mit dem
"vergeben und vergessen" und genauso hart sein wollen wie ihr..auch wenn uns immer mehr Dinge ein und auffallen die uns an euch Männern stören.
Das können dröge Lapalien wie ein vergessene Jahrestage/Geburtstage/Dates oder auch einmal nicht rasiert gewesen zu sein als du sie küssen wolltest, gewesen sein. Frauen sind tolle Mathematiker...weil sie das alles hochaddieren und je größer die Summe des
"Iehbah"-Faktors...desto wahrscheinlicher wird Kerl abserviert. Darum lassen sich auch manchmal Paare scheiden die 50 Jahre verheiratet waren, weil Frau erst dann genug hat von ihrem Waschlappen und Ekelpaket von Mann.
Hat Mann Glück ist seine Frau stockehrlich und sagt ihm was sie nervt...und er reagiert..und dann ist Frau auch zufrieden wenn er sich bemüht den Ekel-Faktor zu beseitigen. Aber das tun nicht alle Mädchen und Frauen...glaub mir das bitte(dazu brauchste nur mal ne Daily Soap anwerfen! Die Zahnspangentusse aus Berlin is n Paradebeispiel..auch wenn ich nur mal durchgezappt hab!). Denn viele haben auch beobachtet das Jungs vor so rotzigen Personen wie ich selber eine bin grauenhafte Angst zu haben scheinen: weil wir( ja wie schrecklich!) auf eigenen Füßen stehen wollen und(boahr ey!!) können..auch wenn wir gern einen Partner mit gleichen Ambitionen haben wollen, der uns gefälligst nicht im Weg zu stehen hat und trotzdem mit uns Schritt halten können soll.
Kurz und schmerzlos:
Wenn du sie wiederhaben willst...musst du Himmel und Hölle in Bewegung setzen um ihr zu beweisen das du dich geändert hast und nicht alles wieder wie vorher ist, als du sie unglücklich gemacht hast nach allen Punkten der Kunst.
Und wenn das heisst das du bis sie reagiert mit nem fetten "Ich liebe dich immernoch *******, bitte verzeih mir!"-Schild bei ihr im Garten campen musst jetzt im Winter und auch bei Scheisswetter...auch auf das Risiko das ihre Mom ausrastet und dich beschimpft.
Auch wenn das schon ziemlich extrem wäre...aber wenn ich son Mist gebaut hätte, würde ich das als mutige Sorte Mädchen bei meinem Freund wohl tun, wenn ich ihn losgeworden wäre und ihn zurück wollte.
fest steht ich bin zu allem bereit und würde wirklich alles tun um sie zurückzugewinnen
ich gebe alles dafür auf,denn sie ist mir das wichtigste auf der welt
Viel Glück auf dem Weg quer durch die Hölle...denn das kann, muss aber nicht erfolgreich sein. Wie du schon sagtest...tu alles, was du kannst um sie zurück zu kriegen. Aber als Tipp: bedräng sie nicht zu sehr mit ihrer Mom oder dem Ausziehen.