Legend of Mana Hilfe! Kaktus Vermisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich habe den Quest The Seven wisdoms wie auf der Beschreibung vom RPG-Inn angestoßen, und hatte danach einige Golemrelevante Quests bestritten...und jetzt kann ich dafür keine Kommis vom Li´l Cactus abholen, weil dieser weg ist, seit ich den Seven wisdoms Quest angestoßen hab >o<

Was jetzt?
*hat noch einen Save vor dem Beginn des Quests nachdem der Kaktus verschwunden ist*
Aber im Neuen habe ich ein Pet,dass ich unbedingt wollte und ungern verliehren würde,indem ich das alles nochmal spiele...

Spade

Pollyanna is dead
Es gibt 2 Quests bei denen der Kaktus weg ist.Wenn du ins Erdgeschoss gehst erkennst du welches es ist. Wenn Bud am Boden liegt ist es das Quest "Li'l Cactus" (siehe RPG-Inn ;) ), wenn Cactus durch die Tür kommt ist es das Quest "Daddy's Broom" und du kannst ohne Probleme erstmal das Cactus-Diary erweitern. Ich hatte ähnliche Probleme, hab aber trotzdem ausser einem alle Einträge gehabt und dieser eine hatte nichts mit dem Kaktus zu tun (muss für das letzte Wüstenquest der Manabaum daneben stehen? Wenn ja ist es die Schuld vom RPG-Inn ^^).

Deathjester

Legende
Spade schrieb:
(muss für das letzte Wüstenquest der Manabaum daneben stehen? Wenn ja ist es die Schuld vom RPG-Inn ^^).
Nein, muss er nicht, ich geh davon aus, du meinst die Quest "Whimpy Thugling", es kommt nur darauf an, dass das Dryad-Level der Wüste voll ist, dann ist diese Quest möglich.

@Ashura: Sollte es sich bei dir durch das verschwinden von Lil Cactus um die Quest "Lil Cactus" handeln, kannst du den eintrag deiner abgeschlossenen Quest vergessen, da Lil Cactus erst wieder da ist, wenn "Lil Catus"-Quest abgeschlossen ist. In dem Fall würd ich dir ein neu-Laden des alten Saves empfehlen (sofern du auf ein komplettes Cactus-Diary aus bist ;) )

Die Quest "Daddys Broom" müsste meiner Erfahrung nach schon vor beenden der Quest "Seven Wisdoms" starten...

Haribomann

Halbgott
Spade schrieb:
(muss für das letzte Wüstenquest der Manabaum daneben stehen? Wenn ja ist es die Schuld vom RPG-Inn ^^).

da steht bei drei quests soweit ich weiss, dass der manabaum wo stehen muss, aber dabei geht es immer nur um die manalevel an den entsprechenden stellen. also fuer den wimpy Thungling braucht man in der wüste dryad auf 3, fuer Pee-Wee Birdie braucht Domina whisp auf lvl 3 und fuer Seeing Double muss Shade in Domina auf level 3 sein.

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab im New Game + einfach einen Platz zwischen Domina und der Wüste gelassen für den Manabaum. Dann stimmt das Manalevel auf alle Fälle. Ich bau meine Welt nie nach dem Manalevel, sondern so, dass es eine "logische" Welt ist. Ich würd z.B. niemals die Wüste neben die SS.Buccaneer stellen. o_O

OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ehm...bei mir steht um mein Haus herum alles so wie im RPG-Inn....naja...und der Kaktus ist nicht unten oder sonstwo zu sehen...und Bud konnte wegen dem Seven Wisdoms Quest garnicht zu Boden gehen, weil ich ihn als NPC dabei hatte...und ich ihn nach dem erledigen des Teiles 1 von dem Quests Zuhause abliefern wollte, wie im RPG-Inn vorgeschlagen.
*seuftz*
:pein:

Und von einem neuen Quest sehe ich nichts im Diary...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Sache hat sich. Es war der "Daddy´s Broom"-Quest.
Aber eins muss ich zur RPG-Inn Lösung anmerken, startet man den "die Sieben Weisen Quest" bevor man "Quest 24 : Feenlicht (Farie´s Light)" spielt und die voherigen, besteht das Risiko, dass man die Cactus Diary Einträge einbüßt, wenn man die anderen dazwischen spielt...und nicht sofort nach dem Starten von "Die sieben Weisen" den "Daddy´s Broom" macht..nachdessen Lösung der Kaktus wieder auftaucht und brav Einträge hinterlässt!

Abgeschlossen werden kann der "Die sieben Weisen" sowieso erst, wenn man den "Heaven´s Gate" und "The Fallen Emperor" gespielt hat! Denn sonst kann man nicht in die Unterwelt um Ohblon(oder wie der Weise in der Unterwelt hieß) zu treffen...

So...kann das vielleicht mal wer korrigieren? Nicht das jemand später über den gleichen Unsinn stolpert wie ich und denkt, dass es nicht weiter geht oder er was verbockt hat!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Thema schließen, bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben