Secret of Mana HILFE (schon der Anfang ist so schwer :-) )

venga

Newbie
Hi,

ich habe nach etlichen Jahren mal wieder "Secret of Mana" rausgekramt (warum? Siehe: http://www.sdc-forum.de/viewtopic.php?t=5502)
Nun will ich es mal wieder spielen, hab aber absolut keine Ahnung mehr, wie man gleich zu Beginn an das Mana Schwert kommt?! :ne: :zweifel:

Danke...

Uhu

Great white hunter
Nach der Anfangssequenz musst du zunächt nach unten laufen, dann siehst du bereits rechts das Manaschwert. Rechts oben an diesem kleinen "See" ist der Eingang. Wenn du das Schwert hat, kannst du die Büsche rechts zerhacken und gelangst zurück ins Quelldorf, indem du dem Pfad folgst.

OP
OP
V

venga

Newbie
:heul: Ich komme nur an einer Stelle ins Wasser, jedoch ist es der "falsche" See. Wenn ich nach unten gehe, werde ich vom Schwert gerufen, doch ich finde nirgend einen Weg zum "Teich", wo das Schwert ist! Hab es wohl zu lange nicht mehr gespielt

Tidus

Manaheld
Nochmal von vorn:
Sobald du auf der Brücke am Anfang abrutscht, landest du ja in diesem kleinen Teich. Weiter geht es nach unten, bis du aus dem Teich raus bist. Auf deinem weiteren Wege ruft dann das Schwert nach dir. Dann gehst du weiter nach unten, nach rechts über die kleine Brücke, dann nach oben. Der Held bemerkt dann, dass er etwas braucht, um die Büsche zu zerhacken. Gehe weiter nach oben, bis du wieder in einem Teich bist, dann ein Stück nach links, dann unten und du bist beim Schwert.

Uhu

Great white hunter
An der Stelle, an der das SChwert dich ruft, stehst du links von ihm. Du musst ganz nach unten gehen, dann nach rechts und wieder nach oben. Dann gibt es links einen kleinen Eingang zu dem See, in dem sich das Schwert befindet. Dort musst du dann nach unten gehen.

im Klartext: Von der Stelle an, an der das Schwert dich ruft, musst du immer an der rechten Begrenzungsmauer des Sees entlanggehen.

OP
OP
V

venga

Newbie
ok... danke, jetzt hab ich es geschafft :zweifel:

Zax

Mächtiger Krieger
Die Frage roflt XD
Fast sogut wie Wie unterhalte ich mich mit anderen Leuten XXXDDD

Oben