Hilfe zu Link's awaking

dunkelelbe

Ritter
Hillllfe

ich komme einfach nicht weiter wie kann ich denn die lampen im djenee tempel anmachen wenn ich keine lampe habe???

Bitte schreibt mir:wand:

OP
OP
D

dunkelelbe

Ritter
vielen lieben dank

und wie kann ich die zwei schlangen in der Teufelsvilla besigen.
in der lösung steht ich muss ihnen 3 bomben in rachen wefen doch ich krieg das niht hin.

Selan

Legende
Das ist auch nicht so ganz einfach! Du brauchst jede Menge Bomben und ein gutes Timing.

Ich hab die Bomben immer so hingelegt, dass die Schlangen automatisch drüberkrochen und sie geschluckt haben!

Selan

Legende
Findest du beides in einer Kiste! Einfach suchen und auch mal gucken, ob man die Wände sprengen kann! (Risse an der Wand)

OP
OP
D

dunkelelbe

Ritter
danke

Mir fehlt jetzt nur noch der letzte schlüßel. wo kann ich den denn finden.

Faroush

Mächtiger Krieger
Was bitte ist der 'letzte schlüßel' für dich? Den großen Schlüssel gibt es in dem Raum mit der Pfeilspitze.

OP
OP
D

dunkelelbe

Ritter
hi

habe schon wider ein problem wie bekomme ich den entehaken im fischmaul palast

Faroush

Mächtiger Krieger
zeldafans.de schrieb:
Geht dann hoch um Stalfos ein drittes Mal zu treffen. Auch hier benötigt ihr nur 2 Treffer. Im Raum nebendran wartet die Karte. Warpt euch mit Manbos Mambo zurück an den Anfang und geht in den Raum neben dem vielen Gestrüpp und den Steinblöcken, wo ihr den ersten kleinen Schlüssel gefunden habt. Jetzt müsst ihr Stalfos dreimal treffen, damit er seinen Schatz herausrückt: Den Enterhaken!
Sollte reichen.

Oben