hilfe

Dark_Disaster

Ritter
Ich weiß nicht ob ich das hier hineinschreiben kann aber hat irgendwer ein FFVI das er nicht mehr braucht und verkaufen möchte?? Oder weiß wer anderes wo ich es günstig herbekomme??
Ich wohne aber in Österreich!!

Danke

Thor

Halbgott
ff6?? lads dir als rom runter, und nen emu dazu, fertisch.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Günstig wirst du das wohl kaum kriegen. Ich hab damals 200 DM + Adapter bezahlt. Ausserdem wäre das im Marktplatz, glaub ich, besser aufgehoben.

OP
OP
Dark_Disaster

Dark_Disaster

Ritter
Danke für die antworten ich werde einfach schauen ob ich es irgendwo finde!! Trotzdem danke!!:)

Dark Disaster

Selan

Legende
Irgendwie versteh ich das hier grad nicht so ganz, kann es mir vielleicht jemand erklären?

Ich hab FF VI doch auch für die PSX und das war alles andere als teuer und das sogar neu.

Warum Adapter? HILFE!

feena

Halbgott
Vielleicht sucht er das NES- oder SNES-Teil, ich weiß gar nicht, für welche Konsole das rauskam.

Dann wird es auf jeden Fall teurer. Ich habe auch "nur" das "billige" PSX-Spiel.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Ich geh auch davon aus, dass er sie original Cartridge für den Snes sucht. Und für die brauch man, da es sich um eine amerikanische Cartridge für den Famicon handelt, einen speziellen Adapter. Ich hab das mal fotographiert wie das bei mir aussieht: Foto

feena

Halbgott
Hi Vash, was hast du denn da für ein Spiel drin?

Welchen Adapter benutzt du? Es gibt bei ebay/Sofortkauf welche für 9,99 €, aber ich frage mich, ob die was taugen.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Welches Spiel? Na Final Fantasy VI natürlich
. Nur bedenken wir noch, dass FF VI in Amerika FF III war und dann sollte alles klar sein ;) .

Und was das für ein Adapter ist, weiß ich nicht. Bzw. die genaue Bezeichung von dem Teil kenn ich nicht. Steht jedenfalls "Super-Adapter" drauf.

Adapter + Cartridge (Ich hoffe das hilft weiter)

feena

Halbgott
Vash schrieb:
Welches Spiel? Na Final Fantasy VI natürlich
.

:baeh:

Die ebay-Adapter sehen ein bisschen anders aus, aber ich probier's einfach mal. Falls ich nicht irgendwo einen Super-Adapter finden kann.

Oben