Clodia
Held
also, mich würde mal interessieren, ob die stellung innerhalb eines kampfes etwas zu bedeuten hat? ob es so ist wie in vielen anderen games, dass man in der vorderen reihe mehr schaden macht und abbekommt als in der hinteren? denn sonst würde die funktion der gruppenumformatierung für mich keinen sinn ergeben... so, und wenn dem so sein sollte: wieso wechselt das ständig von alleine? immer, wenn ich das so formatiert habe, wie ich es möchte, steht tia plötzlich schon wieder als erste ganz vorne, und das nervt mich schon nach ner weile ... kann man irgendwas machen, dass das nicht wechselt? oder ist das willkürlich? oder gibt es besondere faktoren, die das beeinflussen?
das erscheint mir doch schon etwas suspekt, aber da ich beim forum-durchsuchen wirklich gar nichts gefunden habe, was irgendwie in diese richtung geht, denke ich eher, dass die antworten auf meine fragen eigentlich ganz einfach sind ...
ich hoffe auf antworten ^^
das erscheint mir doch schon etwas suspekt, aber da ich beim forum-durchsuchen wirklich gar nichts gefunden habe, was irgendwie in diese richtung geht, denke ich eher, dass die antworten auf meine fragen eigentlich ganz einfach sind ...
ich hoffe auf antworten ^^