Hintergrundmusik Rausfiltern

Th9 Kill

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
111
Guten Abend Leute ;)

Ich habe folgende frage .. Ich starte mit ner Freundin ein Nebenprojekt (musikalisch) was in Richtung der Band "TrümmerWelten" gehen soll .. diese verwenden sehr gerne Zitate aus Filmen/Spielen. Meine Frage wäre ob und wie es die möglichkeit gibt die Musik so rauszufiltern das man nur das hat was die Sagen/Sprechen.

Gruss Tayfun.
 

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
2.817
Also ich bin ja kein Profi was Audiosoftware angeht. Aber VIRTUAL DJ SOFTWARE - MP3 Mixing Software
kann Gesang von Musik und Musik von Gesang trennen. Mehr oder minder gut oder schlecht. Musst du mal ausprobieren.
Die Alternative wäre die Band anzusprechen, ob sie die Samples rausgeben.
Bei Spielen die du kennst, würde ich versuchen an die Ressourcen direkt heranzukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben