Hiphop vs. Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ma/2f

Halbgott
Hier
Waffenarsenal:
Der Hip-Hopper setzt üblicherweise eine Schusswaffe ein, wie zum Beispiel eine Pistole, einen
Revolver oder ein Maschinengewehr russischer Herkunft. Der Metaler hingegen bleibt true und zieht
nur mit Schwertern, Äxten und vielleicht Pfeil und Bogen in den Kampf. Vorteil Hip-Hop: Schusswaffen
sind sogenannte Fernkampfwaffen und erreichen damit viel schneller ihr Ziel als Pfeile. Gegenüber
den äußerst truen Schwertern und Äxten haben Schusswaffen allerdings den Nachteil einer nicht
unendlichen Ammunition.

Trommelwirbel:
Während die HipHop-Musik für Euphorie, Freude und schier unendliche sexuelle Wahnvorstellungen
sorgt, macht der Metal aus seinen Hörern sogenannte Berserker. Das heißt, die Aggression der
Metal-Konsumenten steigt und sie erhalten einen Schadensbonus von 40%. Allerdings haben
Hip-Hop-Lieder den Nachteil, dass sie nur während des Refrains eine Wirkung ausüben, während bei
Metalsongs der Berserkerrausch immer da ist und bei Solos eine zusätzlich erhöhte
Angriffsgeschwindigkeit von 20% hinzugerechnet werden muss.

Ritterrüstung:
Die XXXL-Baggys und -Jacken der Hip-Hopper sowie kiloweise Gold und Biatchez an Fingern und um den
Hals sorgen aufgrund ihres Gewichts, ihrer Anhänglichkeit und ihrer Anti-Aerodynamik für eine 50%
langsamere Bewegungs- und eine 25% niedrigere Angriffsgeschwindigkeit. Die einzige Behinderung bei
Metalern sind ihre langen Haare, was allerdings nur zu einem leichten Geschwindigkeitsverlust von
ungefähr 0,15 km/h führt. Ihre Ledermäntel sind wesentlich aerodynamischer als die FUBU-Jacken und
haben zusätzlich einen Neo-Bonus. Dieser einzigartige Bonus ermöglicht den Schwarzmetallern Angriff
und Verteidigung in Bullet Time zu beherrschen. Ausgiebige Forschungen in der Wüste Gobi belegen,
dass die schwarze Kleidung schneller Wärme aufnimmt, als vergleichbare Hüpfer-Jacken. Diese Tatsache
belegt auch den Auftrieb und die dadurch bedingte Steigerung der Geschwindigkeit um 2%.

Auf in den Kampf:

Nach genauesten stochastischen Berechnungen, läuft ein Kampf "Hopper gegen Metaler" mit einer
Wahrscheinlichkeit von 1:23 so ab:

Zuerst versuchen die Speed-Metaler, da sie - wie der Name schon sagt - am schnellsten rennen können,
um die Hip-Hopper herum zu laufen. Dieses Ablenkungsmanöver gibt den Power-Metalern die Chance zum
Angriff. Der erste Schwall Pfeile prasselt auf die Hupfdohlen ein! Sobald die Hip-Hopper ihre
Munition aufgebraucht haben und nachladen müssen, sorgen die Black-Metaler für einen Hinterhalt und
erstechen sie mit vergifteten Dolchen. Während dieses verheerenden Angriffs ist die Zeit für die
True- und Viking-Metaler gekommen, um zuzuschlagen. - Death in Fire von Amon Amarth müsste zu dieser
Zeit bei 1:50 Minute liegen.

Die Hopper, die aufgrund der miserablen Geschwindigkeitsverhältnisse immer noch versuchen, ihre
Handfeuerwaffen nachzuladen, haben den Kampf praktisch schon verloren. Doch da naht die Rettung: Der
Obergangster ruft zum Handgemenge auf. Mit Fäusten und Baseballschlägern treten sie ihren schwarzen
Feinden entgegen. Doch auch diese Aktion wird nicht von Erfolg gekrönt sein, denn die Checker haben
die Rechnung ohne die Schwerter und Äxte gemacht.

Nach 2:20 Minuten Death in Fire sind viele Gangster tot. Die übrigen verlieren ihren Gruppenbonus
und ihre Moral sinkt drastisch. Bei der Bruderschaft aus Metall ist dies jedoch nicht der Fall. An
die dunkle Einsamkeit gewöhnt und dennoch stark in Herden, befinden sie sich noch immer in Rage. Die
überbliebenen Hopper unternehmen mit letzter Kraft einen Fluchtversuch, sind aber durch ihre
Kleidung zu stark behindert und stolpern mit einer Warscheinlichkeit von genau 15%. Die
Death-Metaler schlachten jetzt noch alles ab, was übrig ist.

Wer jetzt noch immer nicht glauben mag, dass unsere hüpfenden Freunde die Schlacht auf Tragen verlassen werden, der rechne es doch bitte selber nach...

Hab ich von nem Freund ausm Icq ^^ Ich find das klasse ^^ xD

Thor

Halbgott
hehe das is goil
bin zwar weder hopper noch metaler, jedoch sind mir die metaler um einiges sympathischer

Tenwo

Ownet
@ Marf

Hui! Ganz schön abgedreht. Wo hat dein "Kumpel" das denn her? "Stop HipHop"? Oder hat er das gar selber gemacht? o_O
Na auf jeden Fall gönne ich es den Metallern. Uhh! Böse!!

Eigentlich könnten die Metalheinis mit ihren E-Gitarren rumdreschen, oder? Und einige haben doch sicher diesen komischen Fingerschmuckschnickschnack. So fiese Krallen, metallene Fingernägel. Ähnlich wie Saurons kleiner Neffe. o_O

Weiters Handicap der HipHops:
Deren Hosen rutschen runter. Das ist ihnen unsagbar peinlich und der Moralwert sinkt in den Minusbereich.

OP
OP
Ma/2f

Ma/2f

Halbgott
n freund von ihm hat ihm das im irc geschickt keine ahnung woher... er meinte, dass es von dem ist....und leute mit besagten fingernägeln sind in 90% der fällen indirekt mit dem dunklen lord verwandt...
und das mit den hosen: das finden sie cool und es ist ihnen nicht peinlich... deswegen ist die Moral sogar noch besser. aber da sie so tief sitzen ist die chance hinzufallen sogar noch größer und macht den Moralbonus sogesehn wieder weg...
edit: Man schrieb "Freund" und nicht "Kumpel", wenn man sich recht erinnert.

Tenwo

Ownet
@ Marf

Du meinst, die finden es "cool", wenn ihnen vor allen Leuten die Hosen herunterrutschen (also so ganz) und sie nur noch mit 'ner Untehose dastehen? Wow! Ich glaub' ich hab' die HipHops ganz schön unterschätzt! o_O

Sie schrieben "Freund". Aber ich schrieb' "Kumpel". Nicht mehr und nicht weniger. Darum auch die " ". ;)

OP
OP
Ma/2f

Ma/2f

Halbgott
" ist meist zitierend gebraucht... und entschuldigung ich habe deinen 1ten post falsch interpretiert. dachte du meintest auf "halbmast" :/

Thor

Halbgott
aber es gibt noch nen bonus für die hopper!!

sie quatschen dich voll mit ihren predigten, das kann beim einen oder anderen lachkrämpfe auslösen, und das senkt die konzentration

LaCelda

Manaheld
Wieso müssen alle immer in Schwarz/Weiss sehen?

OP
OP
Ma/2f

Ma/2f

Halbgott
erzählt der mir einfach sonen mist :( naja thx @sensei typ

Sephi-sama

Mächtiger Krieger
dieser text stammt von Stop Hip Hop und ist Uralt. Naja somit kennen es ja wieder ein paar mehr. Als gebührtiger Black-Metaller kann ich sagen dass wir nicht nur "auf gitarren rumdreschen" können. jemand der nur etwas normalen gehörsinn hat wird schnell feststellen dass es sich meißt um sehr detailierte noten und melodien handelt die man einfach nur ein paar oktaven tiefer und schneller macht. vorrausgesetzt man hat sein hirn noch nicht mit hip hop vergrault.

LaCelda

Manaheld
Sephi-sama schrieb:
dieser text stammt von Stop Hip Hop und ist Uralt. Naja somit kennen es ja wieder ein paar mehr. Als gebührtiger Black-Metaller kann ich sagen dass wir nicht nur "auf gitarren rumdreschen" können. jemand der nur etwas normalen gehörsinn hat wird schnell feststellen dass es sich meißt um sehr detailierte noten und melodien handelt die man einfach nur ein paar oktaven tiefer und schneller macht. vorrausgesetzt man hat sein hirn noch nicht mit hip hop vergrault.
Gute Freunde von mir behaupten immer Black Metal sei Krieg ;) Ich sag dazu nur, jedem das seine. Ich finde ultra schnelle gitarren riffs auf ziemlich tiefen tunings (am besten noch mit 7 saitern) und dazu noch double base muss echt nicht sein :)

Ich find den Text Müll. Der is ja gar nicht Objektiv. Stellt die Hip Hopper viel schwächer dar als sie wirklich sind. Ich hätte z.B. noch Brakedance angeführt als Nahkampfvariante für die Hip Hopper. Die Drum and Bass menschen wären die erste vorpreschende linie (stellt euch eine brakende Masse vor, die sich unaufhaltsam auf euch zubewegt :lol: ). Die Amerikanischen Hip Hopper wären die Fernkampfschützen, da sie sich ihre Ausrüstung besser besorgen können. Die restlichen sind mit Butterfly-Messern und Schlagringen ausgerüstet.

Reintheoretisch könnten die DJs sogar ihre kaputten Venyls schärfen und sie als Wurfgeschosse verwenden.

Man müsste das ganze mal fair umschreiben.. :)

Nazgul

Mitey Pirabbite
@LaCelda
Ach komm, halt's Maul!(
)

Goil der Text... zwar unlogisch, aber goil.

@LaCelda(das zweite mal)
Dafür versetzen sich die "Truen" Metaller, die mit Äxten und Schwertern angreifen manchmal SO ins Mittelalter, dass sie sich nimmer Waschen(ausserdem lassen viele Metaller außer einer Zigarette nichts weißes an ihren Körper, und da Schaun weiß ist...).
Das senkt die Konzentration der Hip Hopper. Die sind sowieso immer so krankhaft reinlich.
Den Metallern geht das recht am Anus vorbei.
Und noch dazu kommt, dass viele Metaller gerne Splatterspiele spielen/ Splatterfilme anschauen. Deswegen kommen noch einige mit der Kettensäge.
Hip Hopper schauen die zwar auch an, aber sie können nicht so viel damit anfangen, weil sie nicht von Grund auf Böse sind!

OP
OP
Ma/2f

Ma/2f

Halbgott
vielleicht... vielleicht ^^ man könnte ja auch noch was von drive-bys erwähnen, die sie nutzen, um den speedbonus auszugleichen ;D wär mal funny sowas in der art...

valnar

Halbgott
@LaCelda:
ich mag diese schwarz weiß ******e auch nicht. alle hacken immer nur auf hiphop rum, obwohl es auch so verdammt schlechten metal gibt. und verdammt guten hiphop.
ich muss sagen, dass ich den text schon kannte und auch nicht besonders lustig finde.

"Ich finde ultra schnelle gitarren riffs auf ziemlich tiefen tunings (am besten noch mit 7 saitern) und dazu noch double base muss echt nicht sein"

kann schon gut sein, wenn es musik mit anspruch ist.
siehe Cynic, Atheist, Theory in Practice, Necrophagist, Anacrusis. von stumpfem metalgekloppe halte ich nämlich auch ziemlich wenig.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
@LaCelda:

mir geht dieses schwarz / weiss auch ziemlich auf die nerven...

einige sagen hier:
ich hasse intolleranz und machen hip-hopper fertig...

ist so, als würde ich sagen:
ich hasse rassisten und neger :pein:

na und? dann habt ihr halt hip-hop nicht gern, aber muss man immer auf so ein tiefes niveau und behinderte witze darüber reissen?

und nur weil ein paar möchtegerne aus der reihe tanzen und gewalt ausüben, muss man gleich alle verurteilen..

an dieser stelle sage ich:
ja leute, ich bin ein hip-hopper 8)
ich zieh mir Nas (warrior song) , nappy roots (no good) , azad (hoffnung stirbt zuletzt) , blaze (leider) und snoop dogg rein...

es gitb gute wie auch schlechte lieder darunter...

:burn: :ne:

@ Topic:

eindeutig hip-hopper... das neue (neues zeitalter) ersetzt das alte (mittelalter) ...

mfg Dark Eagle

Lady Death

Halbgott
nya, der text is zwar alt, und ganz lustig aber sonst... -.-"

Metal an die Macht! ^^

Tenwo

Ownet
Sephi-sama schrieb:
Als gebührtiger Black-Metaller kann ich sagen dass wir nicht nur "auf gitarren rumdreschen" können.
Mais non Monsieur!! Sie aben da falsch zitiierrt! Die Blaack-Metallär dreschen nicht "auf" sondern "avec" des guitars! Soll eißen, wie Nirvana oder Noir Sabbath! Aben Monsieur das comprendre? Ah, Oui! Merci. ;)
(Bitte einen französischen Crèpe-Bäcker dabei vorstellen. :D )

@ Die "Schwarz-Weiß-Verneiner"

Ein bissel Spaß muss doch sein, huh? Entweder veräppelt man alles oder gar nichts. Ich nehm' da mal das erste. Ist ja schließlich auch nicht bös' gemeint. ;)

OP
OP
Ma/2f

Ma/2f

Halbgott
Mais non Monsieur!!
Kein Mais? Was hat das mit dem Thema zu tun?
Sie aben da falsch zitiierrt!
Ich gebe ihnen für das 2te i und das 2te r ein h, wie wärs?
Die Blaack-Metallär dreschen nicht "auf" sondern "avec" des guitars!
Sie haben einen überschuss an Buchstaben? Geben sie mir welche und ich verkaufe ihnen den Akkusativ
Sie haben einen Soll eißen, wie Nirvana oder Noir Sabbath! Aben Monsieur
-
Ich habe noch einen Deutschgrundkursplatz frei, wollen sie?
das comprendre? Ah, Oui! Merci.
das Angebot steht!!
(Bitte einen französischen Crèpe-Bäcker dabei vorstellen.
)
Wie viel kostet ein son Teil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben