Ma/2f
Halbgott
- Mitglied seit
- 27.06.2004
- Beiträge
- 519
Hier
Waffenarsenal:
Der Hip-Hopper setzt üblicherweise eine Schusswaffe ein, wie zum Beispiel eine Pistole, einen
Revolver oder ein Maschinengewehr russischer Herkunft. Der Metaler hingegen bleibt true und zieht
nur mit Schwertern, Äxten und vielleicht Pfeil und Bogen in den Kampf. Vorteil Hip-Hop: Schusswaffen
sind sogenannte Fernkampfwaffen und erreichen damit viel schneller ihr Ziel als Pfeile. Gegenüber
den äußerst truen Schwertern und Äxten haben Schusswaffen allerdings den Nachteil einer nicht
unendlichen Ammunition.
Trommelwirbel:
Während die HipHop-Musik für Euphorie, Freude und schier unendliche sexuelle Wahnvorstellungen
sorgt, macht der Metal aus seinen Hörern sogenannte Berserker. Das heißt, die Aggression der
Metal-Konsumenten steigt und sie erhalten einen Schadensbonus von 40%. Allerdings haben
Hip-Hop-Lieder den Nachteil, dass sie nur während des Refrains eine Wirkung ausüben, während bei
Metalsongs der Berserkerrausch immer da ist und bei Solos eine zusätzlich erhöhte
Angriffsgeschwindigkeit von 20% hinzugerechnet werden muss.
Ritterrüstung:
Die XXXL-Baggys und -Jacken der Hip-Hopper sowie kiloweise Gold und Biatchez an Fingern und um den
Hals sorgen aufgrund ihres Gewichts, ihrer Anhänglichkeit und ihrer Anti-Aerodynamik für eine 50%
langsamere Bewegungs- und eine 25% niedrigere Angriffsgeschwindigkeit. Die einzige Behinderung bei
Metalern sind ihre langen Haare, was allerdings nur zu einem leichten Geschwindigkeitsverlust von
ungefähr 0,15 km/h führt. Ihre Ledermäntel sind wesentlich aerodynamischer als die FUBU-Jacken und
haben zusätzlich einen Neo-Bonus. Dieser einzigartige Bonus ermöglicht den Schwarzmetallern Angriff
und Verteidigung in Bullet Time zu beherrschen. Ausgiebige Forschungen in der Wüste Gobi belegen,
dass die schwarze Kleidung schneller Wärme aufnimmt, als vergleichbare Hüpfer-Jacken. Diese Tatsache
belegt auch den Auftrieb und die dadurch bedingte Steigerung der Geschwindigkeit um 2%.
Auf in den Kampf:
Nach genauesten stochastischen Berechnungen, läuft ein Kampf "Hopper gegen Metaler" mit einer
Wahrscheinlichkeit von 1:23 so ab:
Zuerst versuchen die Speed-Metaler, da sie - wie der Name schon sagt - am schnellsten rennen können,
um die Hip-Hopper herum zu laufen. Dieses Ablenkungsmanöver gibt den Power-Metalern die Chance zum
Angriff. Der erste Schwall Pfeile prasselt auf die Hupfdohlen ein! Sobald die Hip-Hopper ihre
Munition aufgebraucht haben und nachladen müssen, sorgen die Black-Metaler für einen Hinterhalt und
erstechen sie mit vergifteten Dolchen. Während dieses verheerenden Angriffs ist die Zeit für die
True- und Viking-Metaler gekommen, um zuzuschlagen. - Death in Fire von Amon Amarth müsste zu dieser
Zeit bei 1:50 Minute liegen.
Die Hopper, die aufgrund der miserablen Geschwindigkeitsverhältnisse immer noch versuchen, ihre
Handfeuerwaffen nachzuladen, haben den Kampf praktisch schon verloren. Doch da naht die Rettung: Der
Obergangster ruft zum Handgemenge auf. Mit Fäusten und Baseballschlägern treten sie ihren schwarzen
Feinden entgegen. Doch auch diese Aktion wird nicht von Erfolg gekrönt sein, denn die Checker haben
die Rechnung ohne die Schwerter und Äxte gemacht.
Nach 2:20 Minuten Death in Fire sind viele Gangster tot. Die übrigen verlieren ihren Gruppenbonus
und ihre Moral sinkt drastisch. Bei der Bruderschaft aus Metall ist dies jedoch nicht der Fall. An
die dunkle Einsamkeit gewöhnt und dennoch stark in Herden, befinden sie sich noch immer in Rage. Die
überbliebenen Hopper unternehmen mit letzter Kraft einen Fluchtversuch, sind aber durch ihre
Kleidung zu stark behindert und stolpern mit einer Warscheinlichkeit von genau 15%. Die
Death-Metaler schlachten jetzt noch alles ab, was übrig ist.
Wer jetzt noch immer nicht glauben mag, dass unsere hüpfenden Freunde die Schlacht auf Tragen verlassen werden, der rechne es doch bitte selber nach...
Hab ich von nem Freund ausm Icq ^^ Ich find das klasse ^^ xD
Waffenarsenal:
Der Hip-Hopper setzt üblicherweise eine Schusswaffe ein, wie zum Beispiel eine Pistole, einen
Revolver oder ein Maschinengewehr russischer Herkunft. Der Metaler hingegen bleibt true und zieht
nur mit Schwertern, Äxten und vielleicht Pfeil und Bogen in den Kampf. Vorteil Hip-Hop: Schusswaffen
sind sogenannte Fernkampfwaffen und erreichen damit viel schneller ihr Ziel als Pfeile. Gegenüber
den äußerst truen Schwertern und Äxten haben Schusswaffen allerdings den Nachteil einer nicht
unendlichen Ammunition.
Trommelwirbel:
Während die HipHop-Musik für Euphorie, Freude und schier unendliche sexuelle Wahnvorstellungen
sorgt, macht der Metal aus seinen Hörern sogenannte Berserker. Das heißt, die Aggression der
Metal-Konsumenten steigt und sie erhalten einen Schadensbonus von 40%. Allerdings haben
Hip-Hop-Lieder den Nachteil, dass sie nur während des Refrains eine Wirkung ausüben, während bei
Metalsongs der Berserkerrausch immer da ist und bei Solos eine zusätzlich erhöhte
Angriffsgeschwindigkeit von 20% hinzugerechnet werden muss.
Ritterrüstung:
Die XXXL-Baggys und -Jacken der Hip-Hopper sowie kiloweise Gold und Biatchez an Fingern und um den
Hals sorgen aufgrund ihres Gewichts, ihrer Anhänglichkeit und ihrer Anti-Aerodynamik für eine 50%
langsamere Bewegungs- und eine 25% niedrigere Angriffsgeschwindigkeit. Die einzige Behinderung bei
Metalern sind ihre langen Haare, was allerdings nur zu einem leichten Geschwindigkeitsverlust von
ungefähr 0,15 km/h führt. Ihre Ledermäntel sind wesentlich aerodynamischer als die FUBU-Jacken und
haben zusätzlich einen Neo-Bonus. Dieser einzigartige Bonus ermöglicht den Schwarzmetallern Angriff
und Verteidigung in Bullet Time zu beherrschen. Ausgiebige Forschungen in der Wüste Gobi belegen,
dass die schwarze Kleidung schneller Wärme aufnimmt, als vergleichbare Hüpfer-Jacken. Diese Tatsache
belegt auch den Auftrieb und die dadurch bedingte Steigerung der Geschwindigkeit um 2%.
Auf in den Kampf:
Nach genauesten stochastischen Berechnungen, läuft ein Kampf "Hopper gegen Metaler" mit einer
Wahrscheinlichkeit von 1:23 so ab:
Zuerst versuchen die Speed-Metaler, da sie - wie der Name schon sagt - am schnellsten rennen können,
um die Hip-Hopper herum zu laufen. Dieses Ablenkungsmanöver gibt den Power-Metalern die Chance zum
Angriff. Der erste Schwall Pfeile prasselt auf die Hupfdohlen ein! Sobald die Hip-Hopper ihre
Munition aufgebraucht haben und nachladen müssen, sorgen die Black-Metaler für einen Hinterhalt und
erstechen sie mit vergifteten Dolchen. Während dieses verheerenden Angriffs ist die Zeit für die
True- und Viking-Metaler gekommen, um zuzuschlagen. - Death in Fire von Amon Amarth müsste zu dieser
Zeit bei 1:50 Minute liegen.
Die Hopper, die aufgrund der miserablen Geschwindigkeitsverhältnisse immer noch versuchen, ihre
Handfeuerwaffen nachzuladen, haben den Kampf praktisch schon verloren. Doch da naht die Rettung: Der
Obergangster ruft zum Handgemenge auf. Mit Fäusten und Baseballschlägern treten sie ihren schwarzen
Feinden entgegen. Doch auch diese Aktion wird nicht von Erfolg gekrönt sein, denn die Checker haben
die Rechnung ohne die Schwerter und Äxte gemacht.
Nach 2:20 Minuten Death in Fire sind viele Gangster tot. Die übrigen verlieren ihren Gruppenbonus
und ihre Moral sinkt drastisch. Bei der Bruderschaft aus Metall ist dies jedoch nicht der Fall. An
die dunkle Einsamkeit gewöhnt und dennoch stark in Herden, befinden sie sich noch immer in Rage. Die
überbliebenen Hopper unternehmen mit letzter Kraft einen Fluchtversuch, sind aber durch ihre
Kleidung zu stark behindert und stolpern mit einer Warscheinlichkeit von genau 15%. Die
Death-Metaler schlachten jetzt noch alles ab, was übrig ist.
Wer jetzt noch immer nicht glauben mag, dass unsere hüpfenden Freunde die Schlacht auf Tragen verlassen werden, der rechne es doch bitte selber nach...
Hab ich von nem Freund ausm Icq ^^ Ich find das klasse ^^ xD