HM BtN: Eine Frage wegen Prozent

Rizel

Ritter
Halli Hallo ^^

Also, ich wollte wissen wie viel Prozent man jetzt genu brauch um weiter spielen zu können.... Ich hab im I-net schon gesucht und noiht gefunden... Ich hab genau 38 Prozent.. Und bin im 3 Jahr sommer... XD

Kamiro

The World
hmm... ich glaub das waren 40 - oder 50%... krigst auch noch ein paar prozente, wenn du die farm komplett suaber hast und alles ausgebaut hast, und natürlich durch massig ernten!

Myri

Manaheld
Du bist im 3. Jahr und hast NUR 38 %? Wie hast du das denn geschafft? Hast du die ganze Zeit nur gefaulenzt :kicher: ? Besonders hast du dich aber nicht angestrengt. Also normalerweise hat man ja schon so an die 40 %, wenn man alle Hausausbauten, die Scheune voller Tiere und auch einige Rezepte gefunden hat. Verstehst du dich gut mit den Stadtbewohnern und hast dir auch Mühe mit der Farm un den Zwergen gegeben, müssten 38 % trotzdem ok sein. Allerdings solltest du vielleich noch etwas an der Prozentsteigerung arbeiten. Ist ja eigentlich nicht so schwer (immerhin kann man ja auch Tiere selber züchten und Rezepte ausprobieren gibt auch ein paar Prozente).

OP
OP
Rizel

Rizel

Ritter
XD sorry... aber ich hatte so probleme.. und meine dumme schwester hilft mir net mal.... :pein:

Myri

Manaheld
@Taya: ich kann mich ja irren, aber kann es sein, dass du nur antwortetst, um überhaupt deinen Senf abgeben zu können? In den anderen Beiträge waren deine Antworten leider nicht korrekt und hier schreibst du nur Blödsinn. Sowas (spamming) kann schnell zu einer Abmahnung führen. Lieber nur posten, wenn es auch Hand und Fuss und sinnvoll ist.

Taya

Ritter
Was soll denn Bitte an meinen Antworten falsch gewesen sein?

Naja, wenn sie falsch waren, dann tuts mit Leid, man kann sich ja leider auch mal irren, denn ich bin auch nur ein mensch!

Spade

Pollyanna is dead
Natürlich kann sich jeder irren, aber ein Großteil der Fragen ist schon längst beantwortet worden und man muss nicht immer alles mehrfach sagen. Lies lieber erstmal ob die Frage schon beantwortet ist, dann können diese Probleme schonmal nicht mehr auftreten.

Sirona

Newbie
Ich hab mal gehört, dass 30% reichen, ich weiß aber nicht ganz sicher, ob das stimmt.
du kannst aber noch prozente sammeln, indem du viel erntest, deine Farm ausbaust (falls noch nicht getan), deine werkzeuge voll aufwertest oder dir mehr tiere holst etc etc...
wird schon gehn ;o)
und wie schon gesagt, wenn du dich mit den anderen aus dem dorf gut gestellt hast, klappts bestimmt =)

Sayshara

Held
Wie hast du denn so wenig geschafft??????

Ich bin im ersten Jahr Winter und bin bei 28%, morgen bau ich die Scheune aus dann wird es noch mehr.

Hast du gefaulenzt?

Myri

Manaheld
Ja, auch bei FoM wurden wieder die Prozente übernommen.

Myri

Manaheld
^^ dann sollte ich vielleicht doch etwas genauer werden. Am Anfang kommt ja auch der Bürgermeister zu dir und sagt dir, dass die Farm von dir wieder auf Fordermann gebracht werden muss. Bei BTN war es so, dass man seinen Fortschritt anhand der Prozentzahl direkt auf der Statusseite sehen konnte. Ehrlich gesagt, die Anzeige gibt es bei FoM wohl nicht mehr. Also bisher habe ich aber noch von keinem gehört, dass er die Farm verlassen musste, weil das Ziel nicht erreicht wurde, von daher sind die Prozente eigentlich nicht ganz so wichtig. Eigentlich müsste jeder Faulpelz die Farm nach drei Jahren behalten können ;) . Sich mit den Leuten anfreunden, ein paar Tiere halten und vielleicht auch das Feld bestellen, sind ja Haupfaufgaben des Spiels. Berücksichtigt man diese Aufgaben, klappt es auch mit der Farm. *g*

Lord_Arches

Ritter
Ich habe mal zum Spass ein jahr vergehen lassen mit ins bett gehen, aufstehen, ins bett gehen und so weiter...
und trotzdem war nach 3 jahren nicht schluss...

Oben