HM für Snes Grundlagen?

KamikazeGirl

Mächtiger Krieger
hi!

Also, hab jetzt seit gestern HM fürs SNES, aber keine Ahnung wie was funktioniert...
Kann mir mal einer zB erklären wo ich ein Menu (auf welcher Taste) finde?
Oder welche Frau wie heißt?

Würd mich freuen, danke!

Deathjester

Legende
Also, ich schlag dir einfach mal diese Seite vor:

Hm-sektion rpg-inn

Da findest du zumindest Bild und Name der Mädchen.

Und ein Menü gibt es meines wissens bei Hm fürs snes nicht.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen....

OP
OP
K

KamikazeGirl

Mächtiger Krieger
Danke!

Auf der Site war ihc mittlerweile, is gut!

Mit Menu meinte ich sowas wie einen Rucksack dass man mehrere Früchte, nur als Bs., gleichzeitig tragen kann.

Spade

Pollyanna is dead
Im SNES HM kann man nicht mehrere Sachen tragen. Werkzeuge auch nur 2 wenn ich mich richtig erinnere. Die kann man dann wechseln mit X (glaub ich)

Selan

Legende
Werkzeuge wechselt man mit X, du kannst aber nur 2 davon gleichzeitig mit dir rumtragen. Bzw. ein Werkzeug und einen Beutel Samen/Gießkanne.

Im Schuppen wird, wenn du ein neues Teil nimmst immer das ausgetauscht, welches du grad in der Hand hälst!

Einen Rucksack gibt es nicht! Du musst mit jedem Teil, dass du geerntet hast zu der Verkaufsbox laufen und es hineinwerfen. Zugegeben sehr lästig. Bei dem Teil für den GB bekommt man später Satteltaschen für das Pferd, keine Ahnung ob das hier auch so ist! o_O Damit kann man nämlich auch mehr transportieren!

Tjo und die Uhrzeit kannst du erst sehen, wenn du dein Haus das erste Mal hast ausbauen lassen. Du kannst im Menü nur Season und Geld anzeigen lassen. Das funktioniert mit der Start-Taste.

Deinen Besitz kannst du in deinem Haus angucken. Da liegt ein Buch neben dem Fernseher in dem das steht.

Ich hoffe, das reicht erstmal als Hinweis!

OP
OP
K

KamikazeGirl

Mächtiger Krieger
Also, danke an euch!

Jetzt klappt alles schon besser...

Hier gibts wohl nix mehr zu sagen

Kamiro

The World
doch ich hab noch was zu sagen! :D

und zwar gibt es auf dieser seite unter dem lösungsbereich eine kleine übersicht, was du in welcher jahreszeit ungefähr geschafft haben solltest. als kleine orientierungs hilfe sehr geeignet! und auch so gibt es viele infos!

Oben