HM SNES; ein jahr und nichts zu tun

M0B

Ritter
ich bin im 2. frühling und weiß nicht mehr was ich machen soll. habe 12 kühe und so gut wie 12 hühner. bekomme jeden tag mind. 5000 okken (ohne ernte) hab eine frau, aber keine kinder.
btw wie früh kann man kinder haben? rekorde?
wieviele kinder gehen höchsten? ein kind, ein kleinkind, ein baby?
und allgemein halt was ich so machen kann. wird halt langweilig jeden tag das selbe lol.

Doresh

Forenpuschel
Ich weiß nicht, wie früh man Kinder haben kann. Kommt halt darauf an wie schnell du dein Haus erweiterst. Und was den Nachwuchs angeht, so habe ich es nie geschafft mehr als 2 Kinder zu bekommen (wobei das eine glaub ich noch ein Baby war).

OP
OP
M

M0B

Ritter
ja stimmt... dann war das, dass das 3. kind unterwegs is so.
ansosnten mein ich ja rekorde, also wann war das früheste kind was du hattest. ausgebaut hatte ich schon im frühling und das 2. anfang sommer lol.

Doresh

Forenpuschel
Da bin ich leider überfragt. Ist schon ne Weile her, seit ich das gezockt hab...:D

Ashura

Amazone und Meridian Child
Gegen Ende des ersten Jahres war grundsätzlich meine Hochzeit, dann hatte ich ganz am Ende immer 2 Bratzen und Nummer 3 war unterwegs(nur EINE weitere Jahreszeit und ich wäre dreifacher Dad geworden!). Das lag wohl einfach daran das ich meiner Frau weiter einmal am Tag grundsätzlich geschenkt hab was sie am liebsten hatte und wenn die Kinder plärrten es ihr abnahm..etwas herumtrug und wieder ins Bettchen gepackt hab.

Ellen bestand ja zusätzlich noch auf gute Erziehung des Hundes und des Pferdes...soweit ich mich erinnere faselte sie viel davon und ich musste oft nach Hund und Pferd pfeifen...dann sagte sie das nichtmehr und schien zufriedener mit meiner Wenigkeit als Ehemann.

Sonst hab ich mich halt dran gehalten das ich nie zu spät kam...was Frau einem hier ja sehr übel nimmt...die Kritische Marke is mit 6 Uhr erreicht...wer nicht regelmäßig kurz vor 6 Abends im Haus ist und mit FRau schlafen geht, der kriegt wohl kaum Kinder.

----

Gegen die "Langeweile"...versuch´s mal mit viel Vieh. Das is ne Menge Arbeit und verlangt dir richtig was ab. Vor allem wenn du den Stall überall voll hast so wie ich es oft hatte. Wenn man "Man of the Year" mit der Maximalpunktzahl werden will sind natürlich dazu noch komplett beackerte Felder ein Muss. Aber das hab ich oft neben dem lieben Vieh nichtmehr geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
M

M0B

Ritter
bin bisher nur einmal zu spät gekommen. ansonsten schenk ich jeden tag was. geheiratet hab ich recht früh, glaube ende sommer anfang herbst. eva halt lol, nur kinder hab ich noch keine und es scheint auch noch keins unterwegs zu sein. is nur langweilig geworden wie gesagt. kaum noch bock jeden tag 12 kühe bürsten/melken und futter rumtragen. könnte jetz so viel anpflatzen das ich grad noch so alles gießen kann (hatte ich schonma..) nur kanns dann passieren das man nicht alles in die box bekommt bevor der abholer kommt o0

Ashura

Amazone und Meridian Child
könnte jetz so viel anpflatzen das ich grad noch so alles gießen kann (hatte ich schonma..) nur kanns dann passieren das man nicht alles in die box bekommt bevor der abholer kommt o0
Dazu is das Pferd da...seine Taschen SIND eine portable Box.

Oben