Mystic Quest hoi.

Cabal

Mächtiger Krieger
ersma hoi bin neu hier... hab kenne die page wzar shco lang weil ihc ma nach ner comm für das beste game der welt gesucht hab :p.
Naja vor ner woche oda so hab ich ma aufgeraeumt und hab meinen gameboy wiedergefunden und mytic quest eingeworfen.
Naja leider bin ich dumm -_-
Ich kam da nich wieder wo ich schon als kleiner bub damals ncih wieter kam unswar in dieser Burg wo man das maedel befreit und dann diesen typen jagt .. ich hab einfach keine ahnung wie es da weiter gehen soll... ich war in jedem raum alles nix. help me :/

K@tzYl

Ritter
Naja du bist nicht dumm, das Problem hatten schon andere, aber du hast ja dann schon einiges vom 2t besten Spiel der Welt verpasst.
Nachdem das Mädchen verschwunden ist musst du aus dem Schloss raus und zwei Screens nach rechts dann einen runter. Töte hier alle Echsen und nimm den Schlüssel in der Mitte an dich. Damit gehst du dann einen Screen hoch, einen Screen rechts und wieder einen hoch...(ja, ich hab die Karte wirklich im Kopf und kenne das komplette Spiel auswendig...ich bin einer der größten Mystic Quest Fans ;) ). Dort mit dem Schlüssel in die Türe rein. Nimm den Mann da ruhig mit, er kann dir gut helfen und es ändert eh nix an der Story, wenn du ihn stehen lässt.

OP
OP
Cabal

Cabal

Mächtiger Krieger
hey danke man :)
Nun noch ma ne frage an euch die hier sicher shcon oft gefallen ist. Welchen von den 3 teilen findet ihr am besten?
Mystic Quest
SoM
SoM2

Also ich finde an SoM kommt nichts herran von der story als auch vom gameplay her.
SoM2 muss ich zugeben habe ich noch nicht weit gespielt aber ich spiele es durch sobald ich SoM jetz zum weiss ichi nich wievileten male durchhab :)

Lohnt es sich denn?
Ich war von dem "seltsamen" style bissl irritiert :)

Oben